Ich HASSE Husten! :(

Eos

Gehört zum Inventar
Guten Abend allerseits.

Vor einer knappen Stunde bin ich ins Bett gegangen, wohlwissend dass ich morgen um 6.15 Uhr rausmuss, da der Große von 7.30-8.15 Uhr Vorschule hat.

Vor ca. 10 Minuten knallte der Kleine mit einem derart fiesen trockenen Husten los, dass ich schlagartig wach war, breits warmen Apfelsaft und Capval-Saft verabreicht habe und dennoch das üblich Spektakel nachts im Hause F.: Irgendein Kind hustet und hustet und hustet doch immer... :ochne:
Und weder Muttern noch Kind können schlafen. :(

Zeit also, sich mal nächtens im Netz rumzutreiben, denn ins Bett kann ich eh nicht....

Wenn meine Kinder mal groß sind, mach ich allein deshalb, dass ich mir die Folter des nächtlichen Hustenhörens nicht mehr geben muss, drei Kreuze!

Gruß ins Dunkel,
Eos, frustriert
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich HASSE Husten! :(

Grüße zurück vom hustenden Eisbär, gute Besserung und ruhigen Schlaf wünschend :winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich HASSE Husten! :(

Danke, auch gute Besserung zurück! Auf so einer Eisscholle isses ja wirklich auch zugig... :nix:

Hier wird es langsam bissl besser, aber immer noch kein Gedanke an Schlaf...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich HASSE Husten! :(

Guten Morgen,

hat er vorher schon gehustet, also ist er erkältet? Solche Hustenattacken kenn ich und auch immer so um Mitternacht rum anfangend und endend gegen 1 Uhr. Hustenstiller helfen bei Hannah oder Emily gar nicht. Mittlerweile mummel ich sie ein und mach das Fenster weit auf, die kalte, feuchte Nachtluft tut Wunder. Ach und ich lager den Oberkörper höher. Ich bin durch hannah eh immernoch im Thema, sie hatte bis sie 2 war ganz oft obstruktive Bronchitiden und auch Pseudo-Krupp-Anfälle. Was auch gut ist, Thymian-Hustensaft oder Tee am späten Nachmittag.

Ich wünsch deinem Kleinen gute Besserung.

Lieben Gruß
Doreen :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich HASSE Husten! :(

Oh da sind ja schon gute Tips Reni, danke.

Erstmal gute Besserung an alle hustenden.

Wir gehören leider auch dazu. Allerdings ist es bei Mia kein trockener Husten sondern total schleimig aber es löst sich nicht *Seuuufz* ansonsten keine Anzeichen. Gestern abend fing es auf einmal an und es hält an
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich HASSE Husten! :(

Oh da sind ja schon gute Tips Reni, danke.

Erstmal gute Besserung an alle hustenden.

Wir gehören leider auch dazu. Allerdings ist es bei Mia kein trockener Husten sondern total schleimig aber es löst sich nicht *Seuuufz* ansonsten keine Anzeichen. Gestern abend fing es auf einmal an und es hält an

Vieeel trinken, lauwarm und wie oben schon geschrieben, Thymianhustensaft, wir haben hier Tussidermil Hustensaft, also eher ist es ein Sirup, zuckerfrei haben wir und den nimmt sogar Hannah ohne zu meckern :hahaha:


Gute Besserung :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich HASSE Husten! :(

Oh ja....nach MDV hustet unser Kleiner jetzt die ganze Nacht :(

gute Besserung!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich HASSE Husten! :(

antonia ist auch immernoch krank......immernoch durchfall(allerdings nur 1-2 mal am tag) und erkältung...


gute besserung allen kranken .....
 
Oben