Opa erzähl mal

L

Lillian

AW: Opa erzähl mal

Meine Mutter hat sich sehr, sehr darüber gefreut (über die Mama-Version ;) ). Sie sagte, sie hätte sowas auch gerne von ihrer Mutter, die aber leider nicht mehr lebt.

Meiner Schwiegermutter haben wir die Oma-Version geschenkt, ich glaube, die hatte sich auch gefreut (ist aber eh so der typ, der sich über nichts wirklich freut :umfall: )
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Opa erzähl mal

Das klingt gut. :jaja:
Wegen der Mama-Version hab ich auch überlegt.
Aber so ist es gleich eine tolle Erinnerung für meine Kinder an die Großeltern und eins von Mama und Papa können wir ja von uns für sie machen. Jedenfalls dachte ich mir das so.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Opa erzähl mal

Über die Bücher bin ich in letzter Zeit auch öfter gestolpert und hab sie bestellt ................für alle.:zeitung: Mal sehen wie es ankommt

LG nicole
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Opa erzähl mal

Lillian was standen denn so für fragen drin???

@colli
hast du sie schon
Ist das Oma und Mama Buch gleich???
 
L

Lillian

AW: Opa erzähl mal

Lillian was standen denn so für fragen drin???

@colli
hast du sie schon
Ist das Oma und Mama Buch gleich???

Puh, ich hab sie vor 1,5 Jahren zum Muttertag verschenkt. Im Mama - Buch sind auf jeden Fall auch so Sachen wie Beziehung zu dne eigene Eltern, 1. Freund, 1. Sex, wie das eben so war "damals". Meine Mutter gibt es mir auf jeden Fall nicht selbst wieder, ich bekomme es, wenn sie tot ist ;) Also ich hoffe, das dauert noch.

Im Oma-Buch waren nicht solche intimen Sachen drin. Alles mehr in Richtung, wie man damals lebte. Wie die Kindheit war usw.
 
Oben