kieeeselchen-Andrea...ich mach heut Paaaartyyyy

Reni

die heisse Ohren macht
und stimm mich hiermit schon mal ein

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/m--y0fC59aU?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/m--y0fC59aU?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

:zwinker:

Lieben Gruß
Doreen :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: kieeeselchen-Andrea...ich mach heut Paaaartyyyy

Reeeeeeeeeeeeeeniiiiiiiiiiiiiiiiiii :hahaha:

Du kannst mir glauben, ich wünsche Dir - euch von :herz:en einen suuuper tollen Abend !!! ich wäre sogar mitgekommen ;-)
hatten aber auch einen "anstrengenden" ausgefüllten Tag.. von der Autostadt zur Mama von dort aus zum Kollegen .. dort wurden 180 Fische geräuchert, und da ist ein kommen und gehen.. essen, trinken..

tanz, trink und lach für mich mit, ja???

:bussi:

.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: kieeeselchen-Andrea...ich mach heut Paaaartyyyy

Reeeeeeeeeeeeeeniiiiiiiiiiiiiiiiiii :hahaha:

Du kannst mir glauben, ich wünsche Dir - euch von :herz:en einen suuuper tollen Abend !!! ich wäre sogar mitgekommen ;-)
hatten aber auch einen "anstrengenden" ausgefüllten Tag.. von der Autostadt zur Mama von dort aus zum Kollegen .. dort wurden 180 Fische geräuchert, und da ist ein kommen und gehen.. essen, trinken..

tanz, trink und lach für mich mit, ja???

:bussi:

.


Mach ich, soll isch ma zeigen wie ich restauriert ausseh?

Anhang anzeigen 138423

:bussi: :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: kieeeselchen-Andrea...ich mach heut Paaaartyyyy

.. na hoppla.. schick!! steht Dir gut..

letzten Samstag hab ich danach meinen Speck geschüttelt ;-)


<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FECFb1_YdII?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FECFb1_YdII?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: kieeeselchen-Andrea...ich mach heut Paaaartyyyy

Reni, du siehst klasse aus!
ich wünsche dir viel Spaß!!!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: kieeeselchen-Andrea...ich mach heut Paaaartyyyy

So, ich hab in meinem Tinitusohr nen Doppelton und das Rauschen ist auch viel lauter als sonst, aber war mal wieder gut sooo laut Musik zu hören. jetzt ess ich noch ein Mettbrot (frisches mett vom schlachten gestern) und dann geh ich schlafen :winke:
 
Oben