Über den Augen sehr trockene Haut, was kann das sein?

Dajana

Gehört zum Inventar
Huhu,

Lennox seine Haut hat sich im Gesicht ganz normal erneuert nach der Geburt, das ist jetzt aber schon so 2 Wochen abgeschlossen.
Er hat mit einer Woche ziemlich doll Babyakne bekommen das stört ihn aber nicht.
Nun hat er seit wenigen Tagen in den Augenbrauen so komische Stellen und das wird immer mehr.
Es ist total trocken und reißt jetzt auch ein.
Was kann das denn sein?

4q08d2.jpg


66yqdl.jpg


lG Dajana
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Über den Augen sehr trockene Haut, was kann das sein?

:winke:

Das sieht schorfig aus.
Mein Kleinster hatte Milchschorf bis zu den Augenbrauen runter.
Mit der Linola ging es weg.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Über den Augen sehr trockene Haut, was kann das sein?

Oh je das hatte Carlchen auch. Ich habe vom KiA ne Creme bekommen die half. Weiß aber nicht mehr was das war :(
 

marit

Familienmitglied
AW: Über den Augen sehr trockene Haut, was kann das sein?

Ich hatte aus der Apo eine Creme von avene pediatril. Die ist mit Theramalwasser. Gibts als Lotion, Creme und auch für Milchschorf. Das hat bei uns gut geholfen.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Über den Augen sehr trockene Haut, was kann das sein?

:winke:

Linus hatte es damals auch und bei uns war es Milchschorf... er hatte es an der Kopfhaut und dann an einer Augenbraue.

lG Carina
 
Oben