Frage bei G.enial d.aneben eingeschickt

Brini

ohne Ende verliebt
:winke:

Ich habe heute eine Frage zu g.enial d.aneben eingeschickt, per Online-Formular.

Weiss jemand, ob der Sendetermin, sollte die Frage tatsächlich gestellt werden, per Mail bekannt gegeben wird?! Schon, oder?

Grüssle Sabrina, auf 500 Euro hoffend :heilisch:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Frage bei G.enial d.aneben eingeschickt

:winke:

Ich denke mal schon!

Ich habe auch schonmal eine Frage eingeschickt, mein Mann auch, wir haben allderdings nix mehr gehört.
Da bin ich ja mal gespannt, ob du mehr Erfolg hast!;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Frage bei G.enial d.aneben eingeschickt

:winke:

Ich denke mal schon!

Ich habe auch schonmal eine Frage eingeschickt, mein Mann auch, wir haben allderdings nix mehr gehört.
Da bin ich ja mal gespannt, ob du mehr Erfolg hast!;)

Ich finde die Frage ziemlich witzig, sie lässt viel Interpretations-Möglichkeiten offen, könnte nach deren Geschmack sein ;)

Grüssle Sabrina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Frage bei G.enial d.aneben eingeschickt

na da drück ich mal die daumen.
ich hatte es auch schon probiert. leider hab ich nix gehört.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Frage bei G.enial d.aneben eingeschickt

Na dann wünsche ich viel Erfolg!

Gibt es im Moment überhaupt aktuelle Folgen? :???: Ich guck das so gerne, aber irgendwie kommen im Moment leider nur Wiederholungen... oder?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Frage bei G.enial d.aneben eingeschickt

Ich dachte die Sendung gibts nicht mehr :???: Die senden nur noch die Wiederholungen
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Frage bei G.enial d.aneben eingeschickt

doch, es soll wohl eine neue Staffel (sagt man dem so?) geben:
tickets

ich würde euch bescheid geben, sollte es tatsächlich so sein und meinr frage genannt werden :winke:
 
Oben