Haustiere Alle drei :-)

Wölfin

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben!

Da mein Mann heute mal nicht da ist und ich seinen Computer benutzen kann (auf dem alle Fotos sind), gibt es auch mal wieder Bilder von unseren drei Mitbewohnern!

Warum sich unser Hund unter den Stuhl gezwängt hat, und vor allem, wie er die Decke darunter bekommen hat, ist uns ein großes Rätsel :hahaha:.
attachment.php

Jasper liegt gerne zwischen und auf den Stofftieren, das Bild haben wir hier sehr oft von ihm.
attachment.php


Oles liebster Platz ist in irgendeinem Bett (also tagsüber), aber davon gibt es gar kein Foto.

 

Anhänge

  • Ole.jpg
    Ole.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 158
  • Mira.jpg
    Mira.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 151
  • Jasper.jpg
    Jasper.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 168

Blümchen

Mama Biber
AW: Alle drei :)

Bi-ne!
Und ich hab gedacht, du zeigst deine 3 Kinder (hatte nicht aufs Unterforum geschaut).

:hahaha:

Das Bild von Mira ist ja genial, aber eure Katzen sind auch ganz nett ;).


Hast du deinen Mann zum Haus geschickt?
(Zur Baustelle kann ich ja nicht mehr schreiben ;))
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Alle drei :)

Und die vertragen sich ? :herz:

So einen roten Stubentieger hätt ich auch gerne..........aber *hatschi* leider hab ich ne Allergie.

Könntest du ruhig öfter zeigen.

Die Decke kam da bestimmt genauso hin wie bei unserem Hund:hahaha: die ärmste friert ja im Haus OT Leni:umfall:

Liebe Grüße
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Alle drei :)

Mir fehlt es auch immer mehr eine Fellnase um mich zu haben.:(

Das kann ich gut verstehen :troest:
Mir würden sie auch fehlen.



Bi-ne!
Und ich hab gedacht, du zeigst deine 3 Kinder (hatte nicht aufs Unterforum geschaut).

:hahaha:

Das Bild von Mira ist ja genial, aber eure Katzen sind auch ganz nett ;).

Sind schon drei Süße, gell?


Hast du deinen Mann zum Haus geschickt?
(Zur Baustelle kann ich ja nicht mehr schreiben ;))

Heute Abend hat er Orchester - zur Entspannung :nix:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Alle drei :)

Und die vertragen sich ? :herz:

Sie spielen sogar zusammen und teilen sich bei ganz hungrigem Magen einen Fressnapf (zumindest Ole und Mira) :hahaha:.
Manchmal teile sie sich nachts auch das Sofa :umfall:(das mag ich wegen der Haare gar nicht gerne).
So einen roten Stubentieger hätt ich auch gerne..........aber *hatschi* leider hab ich ne Allergie.
Hab ich auch - aber merkwürdigerweise merke ich nicht viel davon.
Getestet soll es demnächst aber noch werden, ob es schlimmer geworden ist :-?
Könntest du ruhig öfter zeigen.

Die Decke kam da bestimmt genauso hin wie bei unserem Hund:hahaha: die ärmste friert ja im Haus OT Leni:umfall:
:hahaha:
Dann hast du ja ein fürsorgliches Töchterchen :herz:.

Die Decke gehört schon Mira :jaja: aber wer oder wie sie unter den Stuhl gekommen ist - keine Ahnung (vermutlich wie bei dir) :zwinker:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Alle drei :)

:herz: hübsche Tierchen habt ihr da. Jasper ist ja zum Kuscheln süß :)
Ich glaub ich muss auch mal wieder Bilder rauskramen!!
 
Oben