Rosenquarz

E

ernacarl

Hallo,

hab auf der Seite "Babyernährung", dass mit dem Wasser und dem Rosenquarz gelesen und will dies unbedingt mal ausprobieren, da meine Kleine Maus wenn sie überhaupt trinkt nur Saft-Wasser-Mix annimmt.
Sie ist jetzt 7,5Monate alt, trinkt erst seit etwa 4 Wochen etwas nebenbei (vorher nur die Milchmahlzeit als Trinkmahlzeit angenommen), sie bekommt allerdings schon 4 von 5 Mahlzeiten am Tag als Brei, daher denke ich, dass es wichtig ist, dass sie viel trinkt. (Derzeit nur etwa 60 - 120ml am Tag) und da ich ja auch weiß, was der Saft und so anrichtet, wäre es mir sehr lieb, wenn sie Wasser trinkt.
Daher finde ich die Idee mit dem Rosenquarz sehr gut, aber leider weiß ich nicht wo ich soetwas (den Stein) bekommen kann - könnt ihr mir helfen????

Danke.

Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Rosenquarz

Hallo,

hab auf der Seite "Babyernährung", dass mit dem Wasser und dem Rosenquarz gelesen und will dies unbedingt mal ausprobieren, da meine Kleine Maus wenn sie überhaupt trinkt nur Saft-Wasser-Mix annimmt.

Danke.

Grüße

Woher kennt sie den den Saft-Wasser-Mix? Ich würde und gebe in dem Alter nur Wasser und die Trink-Menge steigert sich dann automatisch. Also lass einfach den Saft weg. Einfach nur Wasser egal ob mit Stein oder ohne:hahaha:

LG
Su

P.S. Gerade wenn dann die Zähnchen kommen ist der Saft gar nicht gut.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Rosenquarz

Ich würd auch einfach nur Wasser anbieten. Sie wird dann wie Su sagt die Trinkmenge von allein steigern. :jaja.

Lenia trinkt auch nur Wasser, da ich ihr von Anfang an nur Wasser angeboten hab. Ab und an mal Tee, aber den lehnte sie selbst ab. Wenn man ihr jetzt Saftschorlen gibt, lehnt sie die ab oder trinkt nur sehr wenig davon.
 
Oben