14.11.2010 *schulterklopferabhol"

Su

Das Luder
Stellt Euch vor ich habe gerade die Fotokalender für 2011 für die Verwandtschaft fertig gemacht und weggeschickt, ich bin soooo stolz auf mich, es braucht dieses Jahr keine Express-Lieferung oder gar ein hinterherbringen im Januar für die Kalender:heilisch:

Nein, ich habe sie fertig :bravo::doll:


Ach, ich bin ganz stolz auf mich.

Lg
Su
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 14.11.2010 *schulterklopferabhol"

wo ist denn dieser tätschel-smily, ständig finde ich was nicht wenn ich es brauch.

freu mich für dich :bussi: (so den wußte ich auch so)
 

Su

Das Luder
AW: 14.11.2010 *schulterklopferabhol"

Momentan ist das echt eine rießen Leistung für mich, vor allen Dingen da man immer wieder was verbessern oder ändern könnte und so zieht sich das eh schon ewig hin, ich habe dann einfach heute beschlossen er ist fertig:hahaha:

Noch dazu gibt es noch bis 17 10 % die brauche ich bei den Maßen die ich bestelle:umfall:

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: 14.11.2010 *schulterklopferabhol"

Schööön :) Wo haste se machen lassen?

lg

Ich mache die immer bei Fotokasten.de da kenne ich mich aus und da kann man das Programm einfach runterladen und das ganze über Tage oder Wochen:heilisch: am PC erst mal in Ruhe basteln ohne online zu sein und ohne alle bilder hochzuladen und ohne das einen zwischendurch die Speicherung gelöscht wird, wie mir vor Jahren auch schon mal passiert ist:ochne::umfall:

Never change a running system:hahaha:
Su
 
Oben