Habt Ihr auch so furchtbare...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Essenattacken?:umfall:

Also ehrlich, wenn ich alles das essen würde, worauf ich an einem Tag appetit hätte, würde ich bald aussehen wie ein Sumo Ringer.....:cool:

Und wenn ich nicht da habe, was ich gerade essen möchte, mag ich auch nichts anderes essen :nasehoch: Mir wird dann irgendwie richtig übel:(

Gerade mag ich sooooo gerne Salamipizza haben:heul:
 
S

SteffiP

AW: Habt Ihr auch so furchtbare...

Hallo Novembersteffi...:winke:

Klingt Witzig weil ich auch Steffi heiße und im November Geburtstag habe....:hahaha:

Also ich bin noch nicht Schwanger aber von meiner letzten Schwangerschaft weiss ich wie du dich fühlst.
Ich hatte 25 KG zugenommen.Hatte damals nur 50 Kg gewogen.
Ich habe alles gegesen was mir unter kam.Am Liebsten warich bei MC Donalds und habe da die Pommes inhaliert..:hahaha:

Ich habe sogar angefangen zu kochen,was ich vorher nie tat denn dazu hatten mein Mann und ich ja keine Zeit wegen unseren Jobs.
Und dann gabs auf einmal dickes essen abends.
Aber mal ehrlich welche Schwangere hatte nicht solche Phasen.
Tja bei mir hatte die 10 Monate gedauert.:crazy:

Also hau dir ruhig die Pizza hinter...Danach verlierst du das ja wieder.
Und du hast ja schliesslich genug Kids die dich auf trapp halten...

:laola:

Steffi
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Habt Ihr auch so furchtbare...

Also hau dir ruhig die Pizza hinter...Danach verlierst du das ja wieder.
Und du hast ja schliesslich genug Kids die dich auf trapp halten...

:laola:

Steffi

Ja glaub mir, wenn ich die Pizza hier hätte.......:)
Aber ich habe gerade Hähnchenschenkel von heute Mittag verdrückt und esse gerade Championgbaquette:cool:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Habt Ihr auch so furchtbare...

Jupp, dass kenn ich!! :jaja:
Wenn ich abend das Essen für den nächsten Tag vorbereitet habe, muss!!!! ich dringend davon noch was essen! Auch wenn es dann schon mal locker 21.30 oder 22 Uhr ist :umfall:
Und für Pizza würd ich grad auch glatt sterben!!:heilisch:

Überhaupt hab ich das Gefühl das meine Teller kleiner geworden sind, da ist nicht mehr soviel Paltz drauf wie früher :hahaha:

Na dann mal guten Appetit mit dem Baguette!!
 
S

SteffiP

AW: Habt Ihr auch so furchtbare...

Ohhh Sorry dachte du hattest eine...

Na dann morgen gleich in den Supermarkt und einen Vorrat anlegen...
Das war bei mir so...
Ich hatte berge von Toffifee Packungen im Schrank.Jetzt kann ich sie nicht mehr sehn...:hahaha:

Guten Appetit....
Aber das Baguette hast du sicher schon verdrückt...

Steffi
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Habt Ihr auch so furchtbare...

Ohhh Sorry dachte du hattest eine...

Na dann morgen gleich in den Supermarkt und einen Vorrat anlegen...
Das war bei mir so...
Ich hatte berge von Toffifee Packungen im Schrank.Jetzt kann ich sie nicht mehr sehn...:hahaha:

Guten Appetit....
Aber das Baguette hast du sicher schon verdrückt...

Steffi

Ja, das Baquette ist weg. Und ob ich morgen noch Salamipizza will, weiß ich ja heute noch nicht:hahaha:
 
S

SteffiP

AW: Habt Ihr auch so furchtbare...

also so sprunghaft ja???

Tja dann hilft ja beim nächsten mal nur der Spätkauf oder die Tankstelle.

:hahaha:

Steffi
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Habt Ihr auch so furchtbare...

klar kenne ich sowas.
und dafür muß ich nicht mal schwanger sein :cool:
 
Oben