Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich möchte dieses Jahr endlich mal wieder Stiefel haben. :trotz:
Als ich letztens Kleidung bei Sheego bestellte, kamen die Stiefel nicht mit. :trotz:Nun habe ich mir hier welche bestellt: http://www.duoboots.de

Habt Ihr noch andere Tipps?
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

Hallo Susala,

bei qiero gibt es auch Weitschaftstiefel, da habe ich letztes Jahre ein Paar bestellt und die passen mit meinen dicken Stampfern ganz gut....

LG
Andrea
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

Danke. Das wird mein nächster Versuch werden. Die sehen gut aus finde ich. :winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

:winke:

Mein Thema! :umfall:

Also die Stiefel von Quiero hatte ich letzte Woche auch hier. Sie hätten oben wohl gepasst, aber kurz oberhalb des Knöchels war schon Stop, da ging nix mehr!:ochne:

Welche ich letztes Jahr entdeckt habe und die wirklich super passen und auch noch gut aussehen sind diese hier:

http://www.markenschuhedirect.de/Gabor-Comfort-12-759-55-Stiefel-braun

Leider nicht ganz billig, aber dafür endlich mal was was passt!
 
P

Paulchen

AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

Ja, die von Gabor sind super, die hat meine Schwester auch. Sind aber am Knöchel ziemlich eng!

:winke: Katja, die auch auf Duoboots schwört
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

Susala, meine Waden kennst du ja :hahaha:
Ich habe mir damals nach unserem ersten Treffen Stiefel von Gabor gekauft und ich bin echt zufrieden. Meine sind auch am Knöchel nicht zu eng.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

Danke für Eure Tipps. Gabor-Schuhe trage ich sowieso gerne....

Birgit, ich habe Deine Waden schmaler als meine in Erinnerung. :lachen: Ich kann mich noch sehr gut an Dich erinnern. Die Details zu Deinen Waden habe ich aber vergessen. :oops: :lachen:
 
Oben