Mädchen - Schneeanzug Gr. 98/104

Grand-mère

Dauerschnullerer
Hi & Hallo,:winke:

unsere "kleine" süße Mia Joleen braucht für diesen Winter noch einen Schneeanzug....
Vielleicht habt ihr da noch was für uns liegen??? Das wäre super toll:bravo:
Ich bin einfach gespannt auf eure Antwort & freue mich sehr :jaja:

also dann einen stürmisch/schönen Abend :umfall:

:herz: lg Katrin :heilisch:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Mädchen - Schneeanzug Gr. 98/104

:(Schade, hat wirklich keiner einen Schneeanzug in der Größe zum Abgeben???
Oder vielleicht eine Schneehose? Die würde es auch tun....:jaja:;)

Also dann mal ein stürmisch schönes WE allen
mit :herz: lg Katrin
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchen - Schneeanzug Gr. 98/104

Ich hätte einen! Von C&A isser ;) Getragen aber super gut erhalten, war mal echt teuer das Teil und da er schon 12 Jahre alt ist wird ihn wohl kein anderer mehr haben :zwinker: Den hat nämlich meine große damals angehabt und ich konnt mich nie trennen ;)

Hätt ich gern noch 5€ für.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Mädchen - Schneeanzug Gr. 98/104

Ich hätte einen! Von C&A isser ;) Getragen aber super gut erhalten, war mal echt teuer das Teil und da er schon 12 Jahre alt ist wird ihn wohl kein anderer mehr haben :zwinker: Den hat nämlich meine große damals angehabt und ich konnt mich nie trennen ;)

Hätt ich gern noch 5€ für.


.... ;) na das klingt doch gut:bravo:, ich werde Mama-Mia mal den Anzug zeigen.... bitte ein bißchen Geduld. DANKE :heilisch:

schönen Abend
& :herz: lg Katrin
 
Oben