match attax schweinsteiger

Steppl

Weltbeste Knödelmama
ich glaub zwar nicht dran, aber hat den jemand und würde sich von ihm trennen???
aus der Serie die jetzt orange hinten drauf ist.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: match attax schweinsteiger

das ist lieb :bussi: danke

übrigens, der Punkt kam heute auch an :bussi: danke nochmal.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: match attax schweinsteiger

Wir können heut auch mal schauen, wenn Sohnemann von der Schule zuhause ist, heut hat er seine Sammelmappen nämlich mit genommen ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: match attax schweinsteiger

Sie tauschen halt immer in der Schule. Und nach dem der Pelzmärtel gestern ein paar Boosterpacks gebracht hat, und da wohl ne superseltene mit drin war, musste er die heut gleich mit nehmen...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: match attax schweinsteiger

Ich habe Yannick eben mal gefragt, er hat den Schweinsteiger gar nicht!:ochne:
Aber vielleicht können wir hier ja den ein oder anderen noch tauschen?!
Und Yannick will sein Heft auch immer mit zur Schule nehmen. Nachdem ich das bei den beiden letzten Heften noch toleriert habe, gibts das nun nicht mehr. Er gab immer die guten, seltenen ab für mehrere andere.
Die anderen haben sich gefreut.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: match attax schweinsteiger

Ich hab eben mal bei meinen 4 geschaut, die haben ihn leider auch nicht.
Und hier sind die Karten in den Schulen verboten :umfall:
 
Oben