Typisch Melissa...

Brini

ohne Ende verliebt
:winke:

Melissa zickt zur Zeit öfters mal rum, wenn sie von der Schule kommt und es nicht grad per Zufall DAS gibt, auf was sie grad Appetit hat.

Jeden Mittag das selbe Spielchen:

Tür geht auf... Hallo Mami... was gibts zu essen?
Ich: XY mit Z..

Melissa: Ich habe keinen Hunger... (oder selten mal: Uiii toll!!! )

Meistens versuche ich sie dann zum probieren oder wenigstens ein wenig essen zu überreden und meistens isst sie dann auch gut mit. Scheint also einfach ein tägliches Machtspielchen zu sein :cool:

Letztens das selbe Spielchen in neuer Variation:

Tür geht auf.... Hallo Mami... was gibts zu essen?
Ich: XY mit Z..
Melissa: Ich habe keinen Hunger...

Ich: WARUM fragst Du dann, wenn Du ja doch keine Hunger hast?! ;-(

Melissa: Weil ich hoffte, es gibt was besseres..




Grüssle Sabrina, langsam an ihren Kochkünsten zweifelnd....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Typisch Melissa...

kannst du ein wenig mit ihr absprechen - vielleicht am vortag - was es gibt/geben soll ?
dann hat sie keinen grund mehr zu zicken ;)

lg Simone
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Typisch Melissa...

:umfall: Ist das ein Virus?
Läuft hier momentan nicht anders. Geht morgens beim Belag auf dem Schulbrot los.:rolleyes:
Heute mag sie den Käse,morgen behauptet sie felsenfest das sie den noch niiiieeee gegessen hat.:umfall:

Ich denke mir inzwischen...na denn,mehr für mich *schulterzuck* Verhungern wird sie nicht. Meist fällt ihr dann aber am Esstisch ein,dass doch ein klitzekleines bisschen Essen Platz hätte.
Man gewöhnt sich dran,inzwischen bin ich eher verwundert wenn sie mal NICHT mosert.:hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Typisch Melissa...

Du, das wäre ja DIE Idee.... machen wir sogar oft. Nur hat sie es dann vergessen oder doch grad keine Lust drauf :ochne:

dann schreibt es halt auf, kannst du es ihr schwarz auf weiss unter die nase halten ;)

hier ist es aber auch so...

was neo heute liebt, guckt er morgen nicht mehr an... egal ob es sich um aufschnitt, wurst oder gemüse handelt :rolleyes:

...und ja - DAS NERVT :bruddel:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Typisch Melissa...

:umfall: Ist das ein Virus?
Läuft hier momentan nicht anders. Geht morgens beim Belag auf dem Schulbrot los.:rolleyes:
Heute mag sie den Käse,morgen behauptet sie felsenfest das sie den noch niiiieeee gegessen hat.:umfall:

Ich denke mir inzwischen...na denn,mehr für mich *schulterzuck* Verhungern wird sie nicht. Meist fällt ihr dann aber am Esstisch ein,dass doch ein klitzekleines bisschen Essen Platz hätte.
Man gewöhnt sich dran,inzwischen bin ich eher verwundert wenn sie mal NICHT mosert.:hahaha:

Öhm... *gg* .... DAS unterschreibe ich jetzt einfach mal. Hier ist es GANZ GENAU SO! :umfall:
Allerdings nur bei meiner Tochter. Sohnemann isst ALLES, was er kriegen kann. :hahaha:
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Typisch Melissa...

:???: mmmhhhhh das kommt mir sehr bekannt vor . Ich hab hier auch so ein "Exemplar" zuhause :hahaha: .

In der Schule ißt sie fast alles und zuhause ..... dazu sagen wir jetzt mal nichts :hahaha:

LG Carina
 
Oben