@Männers im forum

kantino

Tourist
Hallo Männers,

Wieviele von uns gibt es hier eigentlich? Gibts hier einen geschützten Bereich für uns? Bin regelmäßig bei einem Männertreff und das finde ich sehr interessant und bereichernd. Vielleicht gibts hier auch ein paar Interessierte, die Lust haben sich über typische Alltagsfragen, Tipps von Mann zu Mann, ...etc auszutauschen? Vielleicht in einem Unterforum? Ich selbst bin Papa von 3 Kindern und es gibt diverse Fragen und Antworten zu Dauerthemen wie Familie, Trennung, Kinder, Arbeit, (eigene) Eltern, Freundin, Frau, Hund, Katze, Maus... und vor allem!!! wenn diese Themengruppen mit den anderen in Konflikte geraten...so will ich es jetzt mal nennen. JeMannd Interesse? Zum Beispiel stecke ich gerade in einer Situation, in der ich zwischen dem Stress meiner 10jährigen Tochter (mit beginnender Pubertät) und ihrer Mutter stehe... Wie macht ihr das? Wie schafft ihr die Balance zwischen Familie, Arbeit und eigenen Interessen?

Gern auch per PN...oder wie auch immer :)

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Phoenix

Familienmitglied
AW: @Männers im forum

Moin,

bin auch Vater von drei Kindern und zwecks Input/Austausch hier.
Stecke derzeit mitten im Physik-Studium, weil mein Beruf als Schauspieler finanziell mit einer Familie leider kaum zu vereinen ist. Ein eigenes Forum wäre nett, aber vielleicht tut's ja auch ein eigener Thread? Es gibt auf jeden Fall noch ein paar Männer hier, "Holger" fällt mir spontan ein, den lese ich öfter mal.

Gruß, Janus
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Männers im forum

*pfffft*

Eigener Bereich?

Ihr seid Männer und wollt vor uns Frauen Geheimnisse haben?


Da müsst Ihr Euch aber was Besseres einfallen lassen.




















:-D


Ich glaube, sowas gab's mal vor langer Zeit (oder sollte es geben?) - aber das muss dann wohl wegen akutem IstNicht und Schreibtkeiner eingeschläfert worden sein.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Männers im forum

Genau, jetzt. wo Du's sagst, fällt's mir auch wieder ein *ggg*


Liebe Grüsse, Jac
 

Markus

schlimmer Finger
AW: @Männers im forum

Wieviele von uns gibt es hier eigentlich?
zu wenig, deutlich zu wenig :prost: (übrigens klasse avatar)

Gibts hier einen geschützten Bereich für uns?
gab es mal vor 7 jahren, die berühmte havanna-lounge. ist mangels mitglieder wieder verschwunden.


Zum Beispiel stecke ich gerade in einer Situation, in der ich zwischen dem Stress meiner 10jährigen Tochter (mit beginnender Pubertät) und ihrer Mutter stehe... Wie macht ihr das? Wie schafft ihr die Balance zwischen Familie, Arbeit und eigenen Interessen?
da kann ich nicht mitreden, ich bin reiner jungs-papa. mein 9-jähriger kommt auch so langsam in die pubertäre phase, ist aber (noch) easy.

Die Havanna-Lounge, gell? ;-)
jo, der erste besucher in der havanna-lounge war... eine frau, sonja, weiß ich heut noch :hahaha:

EDIT: hab mich geirrt, sonja war die erste in der interessensgemeinschaft "männer - die krone der schöpfung"
 
Zuletzt bearbeitet:

kantino

Tourist
AW: @Männers im forum

ööhh...also männers!...von mir aus können wir auch hier "tratschen"...obwohl, sowas machen ja nur die damen...wir fachsimpeln ja... ;-) ich möchte natürlich super geheimnisse loswerden und die dürfen die frauen natürlich alle nicht wissen... und obwohl ich "@männers" geschrieben hatte, hat sich wohl doch die ein oder andere hier vorbeigeklickt...natürlich um total heimlich mitzulesen und unsere tricks auszuspionieren... wir könnten unseren club E.M.S.V. („Eklige Mädchen Sollen Verduften“) nennen...da würde sich calvin sicher freuen ;-)

ok...ähm, das ist hier vielleicht nicht so der richtige ort für unsere tollen geheimnisse (ich wollte eigentlich verraten, wie du garantiert JEDE frau zum..ääähh...ach, lassen wir das)

dann steht euren mann...jeder so gut er kann... (tolle phrase)

bis bald!
 
Oben