Wieder Tante geworden *freu*

Carolin

Caipirinha Queen
...bin ich gestern morgen :bravo:

Mein Bruder und seine Frau :) haben ihren zweiten Sohn geboren.

Wir waren natürlich gleich gestern mittag und auch heute nochmal Baby-Watching. Unglaublich, wie klein so ein Menschlein ist :herz:

Ach ja nen Namen hat er auch bekommen, wenn auch für mich noch irgendwie total ungewohnt, ich muss mich immer ganz arg konzentrieren bevor ich ihn sagen kann :-D : JANO

Ach, und meine Schwester (katj3, die ja momentan nicht ins Netz kann) ist übrigens Patentante (zum ersten Mal) und natürlich auch stolz wie Oskar :jaja:

:winke: Caro
 

Petra

desperate housewife
AW: Wieder Tante geworden *freu*

Na ihr seid ja ne fruchtbare Familie :achwiegu:

Ist deine Schwägerin denn wenigstens Italienerin :hahaha:?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wieder Tante geworden *freu*

Na ihr seid ja ne fruchtbare Familie :achwiegu:

Ist deine Schwägerin denn wenigstens Italienerin :hahaha:?

Ja gell, bei uns gibts nie Stillstand :hahaha: Das ist jetzt Nr. 13 (Opa, Oma mit Kindern, Schwiegerkindern und Enkeln) hat meine Mama gezählt, also sie muss an der Weihnachtstafel anbauen :weglach:


Und nein, meine Schwägerin ist KEINE Italienerin und wundert sich schon selber immer drüber, dass mein Bruder so aus der Reihe getanzt ist :hahaha:


Und von wegen fruchtbar: es wird maximal noch eins dazu kommen und dann sind wohl alle fertig :baby:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wieder Tante geworden *freu*

Ja gell, bei uns gibts nie Stillstand :hahaha: Das ist jetzt Nr. 13 (Opa, Oma mit Kindern, Schwiegerkindern und Enkeln) hat meine Mama gezählt, also sie muss an der Weihnachtstafel anbauen :weglach:

Frag mal meine Mama, die hat mitlerweile 9 Enkel (drei davon innerhalb von einem halben Jahr)! Wir sind im Sommer zu 18 1/2 in Urlaub gefahren. (das 1/2 ist jetzt der 9. Enkel) Bei uns gibts mittlerweile Etappenessen :hahaha:

Herzlichen Glückwunsch... Tante werd ich auch soooooo gerne! Mittlerweile auch schon 9 mal.....

Regina
 
Zuletzt bearbeitet:

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wieder Tante geworden *freu*

Ich habs schon gelesen!!

Glückwunsch!!! Und er ist echt süß!


WIe heißt denn der Große??? Die beiden sind ja total blond :herz:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wieder Tante geworden *freu*

Ach wie schön.
meine glückwunsch.
toll so eine schöne große familie.
 
Oben