Professor Layton Fans !!!

Minisister

Gehört zum Inventar
Am 20.11. um 22.30 Uhr auf Super RTL.... der Film :jaja:


und nächste Woche bekomme ich die Spiele 2+3 :achwiegu:
könnte also sein, das ich dann noch seltener hier bin :heilisch:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Professor Layton Fans !!!

Ich gestehe ich bin auch ein Fan :hahaha:

Ich liebe die kleinen Rätsel.

Und da ich schon älter bin und im Alter ja bekanntlich die Augen nachlassen, habe ich mir halt kurz mal ein DSI XL geleistet, :umfall:, damit ich auch ordentlich spielen kann.:heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Professor Layton Fans !!!

Da gibts nen Film? Cool! Aber die Uhrzeit :???: ist ja fies... oder ist der nix für Kinder? Ich denke eher nicht oder?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Professor Layton Fans !!!

Oh ich hab grad den Trailer gesehen. Und ab sechs ist er auch :bravo: Und auf DVD gibts ihn auch :bravo:

Kann ich doch nicht machen, den allein anzuschauen, wo Sohnemann das auch so liebt....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Professor Layton Fans !!!

Ich gestehe ich bin auch ein Fan :hahaha:

Ich liebe die kleinen Rätsel.

Und da ich schon älter bin und im Alter ja bekanntlich die Augen nachlassen, habe ich mir halt kurz mal ein DSI XL geleistet, :umfall:, damit ich auch ordentlich spielen kann.:heilisch:

DAS hab ich mir die Tage auch ueberlegt :heilisch: Erstes Spiel durch, beim zweiten hab ich grad so um die 80 raetsel geloest, und dann kommt das dritte dran :achwiegu:
 

Madita

Geliebte(r)
AW: Professor Layton Fans !!!

Ein Film!!! :bravo:
Ich bin in ihm verliebt! Und sogar auf meine Geburtstag!!!

noch ein Nintendo DS Character zu verlieben - Kyle Hyde in Hotel Dusk Room 215.
 
Oben