Feuer und Stein Verfilmung?

Kasparin

Gehört zum Inventar
Hat jemand von euch schon mal davon gehört, dass das erste Buch von Diana Gabaldon verfilmt wird?

Ich habe bisher nur einige schwammige Infos ergoogelt. Angeblich soll er 2011 in die Kinos kommen, man findet aber noch nicht mal Darsteller?

Man kann zwar davon ausgehen, dass ein Film nie an das Buch rankommen würde, aber egal. Ich liebe Filme, die zu dieser Zeit (also natürlich in der Zeitreisezeit;)) spielen:bravo:.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Feuer und Stein Verfilmung?

Ich auch.
Ich bin gerade dabei, noch mal alle Bücher zu lesen, damit ich bei dem neuesten Buch überhaupt mal wieder den Durchblick habe, wer wer ist:umfall:.
An dem Vorletzten lese ich nun schon seit Monaten (Nia sei dank), aber inzwischen sind es nur noch gut 150 Seiten und dann kann ich mit Echo der Hoffnung anfangen:bravo:.
Meine Mutter meinte schon, das Ende wäre so offen, da könnte gut noch ein Band hinterher kommen.

Und bitte bitte ein Film:heilisch:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Feuer und Stein Verfilmung?

Hach, bei den Filmen ist halt manchmal echt schwierig, gell.
Ich war schon soo oft entäuscht von den Verfilmungen...
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Feuer und Stein Verfilmung?

Ich habe gerade noch das hier gefunden, gibt es aber noch nicht auf deutsch:

[ame="http://www.amazon.de/Exile-Outlander-Graphic-Novel/dp/0345505387/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1288818666&sr=8-1#reader_0345505387"]The Exile[/ame]

Wenn die Handlung nicht ganz so ist wie im Buch, das finde ich gar nicht so schlimm. Hauptsache, es ist nicht die komplette Geschichte verdreht.
Aber oft hat man ja bestimmte Bilder von den Personen im Kopf und auf der Leinwand sehen sie dann meist ganz anders aus:(.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Feuer und Stein Verfilmung?

Aber oft hat man ja bestimmte Bilder von den Personen im Kopf und auf der Leinwand sehen sie dann meist ganz anders aus.

Das geht mir auch oft so und dann ist man enttäuscht...
Aber lassen wir uns überraschen;)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Feuer und Stein Verfilmung?

Aber oft hat man ja bestimmte Bilder von den Personen im Kopf und auf der Leinwand sehen sie dann meist ganz anders aus:(.

Ja, das hatte ich bei dem Hörbuch schon :heul: Die Vorlesestimme ging ja sowas von gaaaaaaar nicht :ochne: :heul: Selten was unpassenderes gehört :heul:

Trotzdem werd ich den Film gucken, wenn er verfilmt wird. Dafür bin ich einfach zu neugierig :cool:
 
Oben