Ich bin auf der Suche nach Glück...

Idefix

Gehört zum Inventar
ich nehme auch gerne das von Dr. med. Eckart von Hirschhausen :mrgreen:

Wollte das Buch eigentlich schon eine ganze Weile haben, bin aber immer irgendwie drüber weggekommen.

Jetzt hatte ich im Fernsehen die Show vom von Hirschhausen gesehen, und möchte es nun doch haben.

Hätte das zufällig jemand abzugeben??

Viele Grüße,
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich bin auf der Suche nach Glück...

Ich hab nur "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben"
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich bin auf der Suche nach Glück...

"die Leber..." hatte ich auch im bücherfred drin. :wink: ... aber ich lass Susa gern den Vortritt :) .... nur falls sie nicht verkaufen mag..
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Ich bin auf der Suche nach Glück...

Ich sollt das Buch noch im Dachgeschoss liegen haben, heute nachmittag mach ich mal
Fotos.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich bin auf der Suche nach Glück...

Doch doch, die Leber soll weg :jaja: Ich muss schauen, wo es ist, dann sag ich mehr dazu....
 
Oben