4 1/2 Stunden "frei"...

Babuu

Gehört zum Inventar
....was mach ich denn damit :???::umfall::hahaha:

Die großen Mädels feiern mit dem Papa und 3 weiteren Kids Kindergeburtstag im Indoorspielplatz, die kleinste ist mit Patenonkel und Tante Flugzeuge am Flughafen schauen...Ty mit Freundin im Kino...

und die Mama...??

Meine Liste:

1. Babysachenshopping im Inet
2. Stubenwagen & Hängewiege aufbauen, Babysachen waschen und einräumen
3. stricken
4. ev. nähen
5. noch ne Stunde schlafen
(6. noch ein kleines bißchen sauber machen :oops:)

:heilisch: :umfall:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 4 1/2 Stunden "frei"...

Punkt 5 auf jeden Fall!!!! :achtung:

Und nähen, strocken, I-net shoppen bitte gemütlich vom Sofa mit Tee und Kuchen! :jaja:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 4 1/2 Stunden "frei"...

Ruh Dich einfach aus :bussi:

...mach ich grad beim faul auf der Couch sitzen...

hab inzwischen auch immerhin die Waschmaschine vollgestopft mit dem ganzen Stubenwagen/Wiegenbettzeug etc...und den Stubenwagen aufgebaut...
zudem hab ich die letzten 2 (hoffe ich hab nix vergessen) Sachen bestellt...

jetzt trink ich nen Kaffee und pack vielleicht doch noch die Nähma aus (ev. braucht die Hängewiege noch nen Himmel :heilisch:) oder strick meine Frühchensachen...
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: 4 1/2 Stunden "frei"...

Das geht sich alles bei dir in 4 1/2 Stunden aus? :umfall:
Ne mach einfach das wonach dir ist, aber schlafen würde ich
defintiv :heilisch:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 4 1/2 Stunden "frei"...

...inzwischen hab ich meine Baby-Booties fertig gestrickt :bravo: ...
und jetzt stopf ich die Wäsche in den Trockner...und zeichne mal mein Schnittmuster ab *lustdraufhab* ..
 
Oben