Erdrutsch bei uns Ort...

Laelie

Gehört zum Inventar
Guten Morgen,

da schaue ich gerade nichtsahnend Nachrichten und was seh ich da?

Bei uns im Ort gab es letzte Nacht einen Erdrutsch, mitten in einem Wohngebiet ist jetzt ein Erdloch, ca 30 x 40 Meter groß und ca 20 Meter tief - gottseidank scheint niemand verletzt, nur ein Auto hat es erwischt...

http://www.welt.de/vermischtes/welt...er-Krater-in-Thueringen-verschluckt-Auto.html

Schon komisch, plötzlich seinen eigenen Wohnort in den Nachrichten zu sehen :umfall:

Wir haben nichts davon mitbekommen - scheint am anderen Ende der Stadt passiert zu sein...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Erdrutsch bei uns Ort...

Michaela, ich habe es auch gesehen ! Ich finde es immer tragisch, wenn soetwas geschieht !

:winke:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Erdrutsch bei uns Ort...

Ich habe es eben in den Nachrichten gehört. Man kann ja fast froh sein, dass nur ein Auto verschwunden ist. Aber heftig ist es trotzdem und wer weiß, ob nicht noch mehr nachsackt. Ich hoffe es mal nicht!
 

Silvia

Showtalent
AW: Erdrutsch bei uns Ort...

Ich hatte noch nichts davon gehört, aber ich finde es sehr erschreckens. Wnigstens ist GsD niemandem etwas passiert.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Erdrutsch bei uns Ort...

Und genau das befürchten viele S 21 Gegner auch (neben der Geldvernichtung) denn das Stuttgarter Gelände, durch welches die Tunnel gebohrt werden sollen ist u.a. aus Gipskeuper. Und wenn der Wasser zieht passiert genau das ..... "einfach so - irgendwo".

Ich bin froh dass es nur Materialschaden bei euch gab.

:winke: Ute
 
Oben