Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Schön das wir ne Stunde mehr schlafen können.
Betonung liegt auf können. Oder eher könnten, wenns Kind da mit machen würde:bruddel:

Marina ist seid um 5 Uhr wach!!! Und ich gebe zu, ich auch irgendwie. Aber ich hätte mich zum liegen bleiben zwingen können, wenns Kind im Bett keinen Tobsuchtsanfall bekommen hätte:umfall:

Wie soll ich bitte den Tag überstehen?
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

:winke: wir sind auch seit 6 uhr auf. Die Kids sind aber auch Gestern schon um 19.30 müde gewesen und um 19.45 im Bett .


Ich hab schon mit dieser Uhrzeit gerechnet......


Gruß
Melanie
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

Mich nervt diese ganz Zeitumstellung sowieso.

Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bringt das alles auch gar nichts :???: (von wegen weniger Stromverbrauch oder so).

Außer, dass jedes Mal unser ganzer Tagesablauf verändert wird (der geht nämlich nach "altem" Zeitplan weiter, meine Kinder haben sich leider den ganzen Sommer an die Winterzeit gehalten), verändert sich gar nichts.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

wir sind HEUTE auch schon seit halb sechs auf und wie lang so ein Morgen werden kann *gähn*

jemand einen Kaffee :kaffee: ich bin auch echt genervt :rolleyes:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

Hallo hier meldet sich auch eine genervte Mama, Emily ist seit halb sechs wach ich bin so müde :umfall: und das wo heute Feiertag ist..seufz
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

Wie soll ich bitte den Tag überstehen?

DAS würde ich auch gene wissen. Meine Nacht lief so ab: Ich habe mich um 20:00 Uhr auf´s Sofa gelegt, weil ich nur noch eine Stunde fernsehen gucken wollte. Bin aber eingeschlafen, und um Mitternacht aufgewacht. Habe mich ins Bett gelegt, konnte aber neben schnarchenden Ehegatten nicht schlafen. Habe mich bis 01:30 im Bett gewälzt, um dann zu entscheiden, das ich mich doch wieder aufs Sofa lege, weil ruhiger. Nun war ich froh, das ich ein wenig müde wurde, weil ich ja noch zweieinhalbstundenhatte, um zu schlafen. (Gatte musste heute ausnahmsweise mal erst um 04:00 Uhr aufstehen.) Um 03:15 reißt der Gatte die Stubentür auf und ruft: Schei... , Diana, kannst Du mir schnell helfen? Ich habe verschlafen."

Moment. Es ist jetz 03:15, Gatte muss um 04:00 aufstehen, wieso hat er verschlafen?

Ähm, weil er sich seinen Wecker nicht umgestellt hat :umfall:


Soll ich euch jetzt noch erzählen, was ich von diesen Zeitunstellungen halte :bruddel:
 
Oben