Danke liebes Fröschlein

Dajana

Gehört zum Inventar
Ich war heute sehr überrascht als ich im Briefkasten einen kleinen braunen Umschlag mit einer mir bekannten Adresse gefunden hab.
Im Umschlag befanden sich 4 Buttons, für jeden aus der Familie einen.
Für Lennox einen mit Namen und Geburtsdatum, für Dustin einen mit Großer Bruder, für mich einen mit Mama 2010 und für den Papa einen mit Achtung! Junger Papa unterwegs.
Ich finde die Idee und vor allem die Geste total lieb von unserem Fröschlein Casi.
Danke du Liebe wir haben uns alle über dieses Geschenk gefreut :bussi: .
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Danke liebes Fröschlein

Ach Süße jetzt machst Du mich ganz verlegen :oops:

Ihr seid sooo eine süße Familie und ich wollte euch zu eurem großen Glück noch einen kleinen Sonnenstrahl extra schicken :herzchen:

:zahn: und :bussi: an euch!
 

Eve

's Heidi
AW: Danke liebes Fröschlein

Die casi, dat sach ich Dir, ist wirklich ne ganz ganz Tolle :jaja:

schööön :herz:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Danke liebes Fröschlein

Oh ihr Süßen :herzchen:

Tina Deine supersupersupersüße Karte ist gestern angekommen! :bussi:

:corinna:
 
Oben