Och Mann, ist nix mit Schneehose von A....

Alena

Dauerschnullerer
Jetzt hab ich eben eine Stunde damit verbracht, drei Aldi-Märkte nach Schneehosen abzuklappern - nix :umfall:
Seit gestern Morgen gabs die ja im Angebot - alles abgeräumt :bruddel:

In jedem Laden gab es jeweils noch drei Hosen in Gr. 74/80, im letzten sogar eine einzelne in 86/92. Ich brauche aber die zwei Doppelgrößen drüber :bruddel:

Wie machen das denn andere berufstätige Mütter? Die Oma zu 8 Uhr hinschicken und sich um die Sachen kloppen lassen?

Es war mir immerhin ein kleiner Trost, dass ich die Hosen von der Qualität her nicht so gut fand wie die vom letzten Mal.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Och Mann, ist nix mit Schneehose von A....

Wie machen das denn andere berufstätige Mütter? Die Oma zu 8 Uhr hinschicken und sich um die Sachen kloppen lassen?

:jaja: Und im Gegenzug gehe ICH, wenn SchwieMu Frühschicht hat :umfall: Aber das ist eine Tortur, die ich mir gerne erspare. Wobei man ja sagen muss, dass momentan sogut wie immer ICH gehen muss - weil ich bin ja nu grad daheim, ne?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Och Mann, ist nix mit Schneehose von A....

Oh ich hab die von vor 2 Jahren die mit Thumbs-irgendwas gerade aufm Flohmarkt verkauft in Gr. 98/104 ..2x ..

Ich bekomm von solchen Angeboten immer nichts mit..ich kaufe hier oder bei ebay :heilisch:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Och Mann, ist nix mit Schneehose von A....

Hier im Flohmarkt??

Hab ich gar nicht mitbekommen! Ich hab auch vor 2 Jahren oder 3 für meine Beiden bei Aldi einzelne Schneehosen gekauft, und die sind soo toll!
Besser als die es jetzt gab.

Ich hab die aber noch nie hier im Flohmarkt gesehen, auch nicht auf Kinderflohmärkten im RL.
Auf die Idee bei Ebay zu gucken bin ich noch gar nicht gekommen, ich dachte da bietet kaum einer Sachen von Aldi an. :oops:

Aber dann werd ich doch mal da gucken, die sind nämlich auch schön schmal.
Ich hab vor 2 Wochen eine bei H&M für den Kleinen gekauft, der ist ja soooo dünn und sie sitzt so weit bei ihm.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Och Mann, ist nix mit Schneehose von A....

Nein nicht hier ;) Aufm richtigen Flohmarkt draußen anne frische Luft :zahn:

Ja, das waren auch diese einzelnen - die waren gaaaanz toll! Ich hatte sie mal von unserer ehemaligen Exilfriesin hier gekauft..
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Och Mann, ist nix mit Schneehose von A....

So, hab jetzt mal schnell bei Ebay geguckt und direkt ein paar Hosen gefunden und beobachtet.

Danke für den Tipp, liebe Casi :bussi:
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Och Mann, ist nix mit Schneehose von A....

Gestern früh, so um 9 war ich bei uns hier im Aldi, aber wegen diesen Rollis für die Zwerge ind 62/68 EINEN einzogen hab ich noch bekommen, 2 Stück gabs noch in der Größe darüber, sonst nichts mehr und alle anderen Körbe mit Kindersachen waren auch alle leer.
Da will ich mir gar nicht vorstellen wies bei der Ladenöffnung zugegangen ist :piebts:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Och Mann, ist nix mit Schneehose von A....

ich hab gestern um kurz vor acht vorm aldi gestanden für die pullies, da ich kurz zuvor toby zur arbeit gefahren habe...
was da abging, das glaubt kein mensch...
ist jetzt das zweite mal, das ich so einen terror erlebt habe - demnächst kann man nur noch bewaffnet zu aldi fahren - unglaublich...

beim letzten mal war ich um die gleiche uhrzeit für eine jeans da...direkt neben den jeans lagen kinderschuhe, um die sich schon heftig gestritten wurde...
ich steuer auf die jeans zu und werde sofort weggeschubst mit den worten, ich solle mich mal schön anstellen (für die schuhe !?!)

ich gebe zu, ich hab für einen kurzen moment mein gutes benehmen verloren :oops: :heilisch: , hab mir meine jeans gegriffen und bin dann geflüchtet...

unglaublich, was ein paar billige klamotten mit frauen anstellen können :umfall:

lg Simone
 
Oben