Haustiere Morgen kommt Walli zu uns

Kathi

Dino
Walli ist eine kleine Katze von 11 Wochen, die bei einem Tierarzt abgegeben wurde (da war sie ganz jung), sie wurde bis jetzt von der Tierarzthelferin dieses Arztes von Hand aufgezogen und braucht nun ein neues Zuhause.

Walli heißt mit vollem Namen Waltraud-Ingeborg, aber so kann man ka als Kätzchen nicht heißen (die Nachbarn denken womöglich, wir rufen unsere Oma :hahaha:).

Tim ist total aufgeregt, er hat heute alles bereit gestellt, damit wir uns morgen dem Abenteuer Katze stellen können.

Ich geb ja zu, ich wollte erst nicht, weil ich kein Fusseltier im haben wollte. Aber meine Männer haben mich überzeugt, zumal Walli später mal Freigängerin werden soll.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Wir haben schon Fotos gesehen - es ist ein ganz süßes Tierchen.

Ich zeige dann bei Gelegenheit Bildchen.

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Morgen kommt Walli zu uns

Mensch Kathi, Dir hätte ich das am allerwenigsten zugetraut ;).
Na ich will ja selber nichts Haariges im Haus.

Es liest sich schön mit Eurer Waltraud - Ingeborg :umfall:,
zumindest sitze ich nun prustend über dem Post. :hahaha::hahaha::hahaha:
Ja, und so eine spezielle Katze passt nun doch wieder irgendwie zu Euch.

Ich wünsche Euch viel Spass und morgen ein schönes Eingewöhnen mit Waltraud. (wer um alles hat den Namen ausgesucht??)

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Morgen kommt Walli zu uns

(wer um alles hat den Namen ausgesucht??)

Das waren die Schüler meines Mannes, angehende Tierarzthelfer. Die Mietze wurde ja anfangs während der Schulzeit betreut, da ja ein Katzenbaby anfangs öfter was braucht. Und so hat Walli (das hab ich dann draus gemacht :hahaha:) am Unterricht teilgenommen. Morgen muss sie wieder, denn morgen ist Übergabe.

Es waren übrigens schon Hundebabies und ein Falke im Unterricht. Das lockert alles unheimlich auf :hahaha: .
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Morgen kommt Walli zu uns

:hahaha:

Hihi, "Walli" wird meine Mutter von ihrer Cousine genannt und sie ärgert
sich jedesmal..

Ok, sie heisst ja auch Waltraud, aber "Walli" mag sie trotzdem nicht.

Aber ich bin mir sicher, für eine Katze fände sie beides supi!

Eine Bekannte hatte eine Katze, die "Müller-Kunze" hiess, dagegen
gefällt mir Waltraud ausgesprochen gut.:bravo:

Amüsierte Grüße

Heike
 
Oben