Auch mal wieder melden will!

Tina1972

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

ich konnte längere Zeit nicht schreiben, weil ich fast 2 Wochen im KH lag, und insgesamt 5 Wochen zu Hause war. Vielleicht hatten ihr mitbekommen, dass ich seit einiger Zeit mit heftigen "Magenschmerzen" zu kämpfen hatte. Bei einer Untersuchung wurde dann fest gestellt, dass meine ganze Leber voller Zysten ist, die gewachsen sind (bis zu 5 cm). Das Problem war dann, dass 4 Stück davon total dicht an der Leberkapsel liegen, und diese nach vorne drücken (sehr, sehr schmerzhaft). Die größe Zyste wurde dann punktiert, aber die anderen gingen nicht, da ich vor Schmerzen nicht mehr konnte.

Jetzt folgen noch weitere Untersuchungen und dann wird Ende es Jahres entschieden, ob wir die Zysten chirurgisch entdeckeln können, mmpf.

Ich hoffe, dass es euch und den Kinder aber richtig gut geht, :). Werde jetzt wieder versuchen mehr zu schreiben.

:winke:

P.S.: Unseren Motten gehts im Übrigen super, :bravo:!
 
E

Enie

AW: Auch mal wieder melden will!

Schön, Dich zu lesen, aber unschöne Neuigkeiten, Du Arme. Alles Gute für Dich. Willkommen zurück. :)

Edit: Ach so, ich bin's, die Eva. :mrgreen:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Auch mal wieder melden will!

Was machst Du denn :ochne:
Schön, Dich wieder zu lesen, noch besser wäre es,
wenn Dir bald geholfen werden könnte. :troest:
:bussi:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Auch mal wieder melden will!

Hallo Uta,

echt schön, dass ihr mich nicht vergessen habt, :bussi:.

Das mit den Zysten ist einfach total doof. Wenn die nicht so komisch liegen würde, dann hätte ich gar keine Schmerzen (die Leber selbst ist nämlich unempfindlich), aber so dicht an der Kapsel ist einfach ätzend. Mal sehen, in zwei Wochen habe ich nochmal ein Leber MRT, und da werden wir sehen, ob weitere hinzugekommen sind, und ob diese wieder gewachsen sind.

Solange versuche ich die Schmerzen zu ignorieren, und mich wieder des Lebens zu erfreuen.

Bei euch ist alles paletti?

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Auch mal wieder melden will!

Das hört sich ja nicht so toll an. Wünsche Dir gute Besserung und drück Dir die Daumen für gute Nachrichten.

LG Sandra
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Auch mal wieder melden will!

Schoen, dass du wieder da bist. Ich musste letzte Woche grad an dich denken, als ich an meinen Freund gedacht hab und an zu Hause und so.

Ich hoffe, dass sich das mit den Zysten klaeren laesst. Ich wuensch dir auf jeden Fall gute Besserung.
 
Oben