Ausschlag

S

sternenmond

ich passe zurzeit auf meinen Patenjungen von meiner Schwester auf.Sie ist momentan noch 2 Wochen mit ihren Freund vereist.Sie wollten weil die Reise länger ist und sie auch mal abschalten wollten ohne das Baby vereisen

Deswegen passe ich auf.

Nun ist es aber so das er einen merkwürdigen Ausschlag bekommen hat.Weis vielleicht jemand was das sein könnte?Vielleicht verträgt er ja auch die Windel nicht??Ich kenne das halt von meinem Sohn,wo er ein Baby war nicht,

so schaut er zurzeit aus:
 

Anhänge

  • Simon.jpg
    Simon.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 101

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ausschlag

Sternenmond, ich hoffe, Deine Schwester hat wenigstens die KK-Karte hiergelassen: Geh mit dem Kleinen zum Kinderarzt - das kann von einer Windelreizung bis zur bakteriellen Infektion alles mögliche sein (ist auf dem Foto nicht genau erkennbar).
Liebe Grüße, Anke
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ausschlag

:umfall:
ab zum Arzt damit, zur Not KK nachreichen- und die Mutter anrufen, aber das haste sicher schon gemacht?
 
Oben