Ein außerirdisches Männchen...

Kasparin

Gehört zum Inventar
...hat gerade das Interesse unserer Schafe geweckt:


kasparin-albums-nur+so-picture3121-dscn0466.jpg


kasparin-albums-nur+so-picture3123-dscn0464.jpg


Die Tiere waren sehr verwirrt, weil das Männchen sich die ganze Zeit immer näher zum Zaun hin bewegt hat. Und plötzlich bliebe es auch noch gemütlich sitzen:

kasparin-albums-nur+so-picture3122-dscn0465.jpg
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ein außerirdisches Männchen...

Ja, bei uns ist im Moment Kirmes und irgendein Kind soll gestern wohl weinend gen Himmel geschaut haben, als sein Ballon davon geflogen ist :(.
Gestern stand das Männchen noch ganz aufrecht mitten auf dem Feld, das auf dem zweiten Bild im Hintergrund zu sehen ist. Das sah schon recht unheimlich aus. Und heute ist es dann bei uns angekommen. Hoffentlich steht es nicht gleich vor unserer Haustür :entsetzt:

Jetzt versucht es gerade, in unseren Garten zu kommen....
 

Anhänge

  • DSCN0467.jpg
    DSCN0467.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 80

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ein außerirdisches Männchen...

Das sieht mir aber nach Stacheldraht aus, um eure Schafweide...

Das könnte böse enden, für das Männchen, oder? ;)

LG
Heike
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ein außerirdisches Männchen...

Das ist ja eh schon so platt, da macht der Stacheldraht auch nicht mehr viel aus!

Ich habe das Teil gerade aus dem Zaun geplückt (es war schon weiter um die nächste Ecke gewandert) und habe es bei meinem Schwiegerletern vor das Fenster gehängt. Meine SchwieMu ist so leicht zu erschrecken, das konnte ich jetzt einfach nicht lassen:heilisch:.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ein außerirdisches Männchen...

Das ist Dora :zahn: Kein Männchen ;)

Aha, kenn ich nicht. Muss man die kennen???:oops:

Übrigens ist das Fräulein (!;)) mir inzwischen wirklich unheimlich.
Da gehe ich doch eben runter zu meinen Schwiegereltern und frage, ob sie einen Außerirdischen gesehen hätten und da sagt mein SchwieVa: "ja der hängt bei P. am Gartentisch" 8O

Der Ballon muss sich vom Türgriff gelöst haben und ist über mehrere Ecken und zwischen zwei Gebäuden durch auf unseren Hof geflogen und bei unseren Mietern am Tisch hängen geblieben:umfall:.
 
Oben