Ich liebe es ....

Helga

Frau G-Punkt
..... wenn mein Lieblings-Holländer mir zärtlich über meinen Nacken und meinen Rücken streicht *schauder*, er mir noch zärtlicher seine starken Arme um den Oberkörper legt *uuuuuh*, das zur Rolle gedrehte Handtuch zwischen uns legt und mir dann in mein Ohr flüstert: " Und jetzt, entspann Dich!"



...






















...






....





....




....



....





Um dann mit einem kurzen Ruck meine ausgesprungenen Wirbel an die rechten Plätze zu rücken *aua* !

Ach ja, ich liebe ihn, meinen Lieblings-Holländer-Osteopathen :hahaha: !

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich liebe es ....

:hahaha:

*seufz* Ich hätte jetzt auch gern nen Lieblingsholländer der an mir rumdrückt. :zahn:
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich liebe es ....

Ich hab zwar keinen Lieblings-Holländer, aber dafür einen, in dieser Hinsicht, Lieblings-Chef :mrgreen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich liebe es ....

Ich hab ja auch so einen Lieblingsholländer :heilisch:


..der KEIN Osteodings ist :zahn:
 
Oben