S: dringend Wickeltisch-Heizstrahler mit Abschaltautomatik

Babuu

Gehört zum Inventar
....für die kleine Beere!!

Hat jemand einen und braucht ihn nicht mehr?!
Mit automatischer Abschaltefunktion wäre wichtig (ich vergess das bestimmt sonst 1000 x :oops:) ....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: S: dringend Wickeltisch-Heizstrahler mit Abschaltautomatik

Erinnerst mich die Tage mal daran, wenn ich mich nicht mehr melde :heilisch: Ich hab einen im Keller, aber frag mich nicht ob der ne Abschaltautomatik hat!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: S: dringend Wickeltisch-Heizstrahler mit Abschaltautomatik

Wenn deine eine Automatik hat, dann brauch ich meine nicht auszuprobieren, die hat nämlich garantiert keine ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: S: dringend Wickeltisch-Heizstrahler mit Abschaltautomatik

Nö, aber aus dem Keller holen und probieren, ob das Ding überhaupt noch funktioniert! :jaja: Ist schließelich auch schon 6 Jahre alt. Gab's damals überhaupt schon Abschaltautomatik :???:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: S: dringend Wickeltisch-Heizstrahler mit Abschaltautomatik

Also der den ich habe hat keine Automatik. Nur ne Schnur zum an u. aus machen.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: dringend Wickeltisch-Heizstrahler mit Abschaltautomatik

Danke ihr beiden!

Ich glaub ich brauch wirklich einen mit Abschaltautomatik :umfall::oops: ...heut im KH hab ichs gleich 3 x hintereinander vergessen abzustellen :nix:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: S: dringend Wickeltisch-Heizstrahler mit Abschaltautomatik

Dann wirst du mit unseren beiden nicht froh .... :nix:

Aber ich kann dir den trotzdem geben, musst nur mal piepsen .... :bussi:
 
Oben