Umstandhosen und Shirts Gr.40

Marli

Mausibausi
Hallöchen,

ich fang schonmal an zu suchen, hab zwar noch bisschen Zeit aber was Frau hat, hat sie *g*

Wie oben schon steht Hosen und Oberteilchen.

bin am Dienstag wieder da und würde mich sehr freuen, wenn Ihr was für mich habt.


:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Umstandhosen und Shirts Gr.40

Hallöchen,

ich fang schonmal an zu suchen, hab zwar noch bisschen Zeit aber was Frau hat, hat sie *g*

Wie oben schon steht Hosen und Oberteilchen.

bin am Dienstag wieder da und würde mich sehr freuen, wenn Ihr was für mich habt.


:winke:

Wie.......Dienstag? Gezz muss ich doch noch anrufen :umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Umstandhosen und Shirts Gr.40

Ach ja......................ich hab nüschte, und wenn ich was gehabt hätte, dann niemals nicht in 40 :weglach:

:winke:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Umstandhosen und Shirts Gr.40

:winke:

sobald ich meine Sachen von meiner Freundin wieder zurück habe, kann ich mal schauen - ist zwar nicht viel, aber glaub zumindest eine Jeans dabei - kann mich schon gar nicht mehr erinnern.

Wenn Du Interesse hast, meld ich mich nochmal, kann allerdings noch ein/zwei Wochen dauern...

LG Alex
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Umstandhosen und Shirts Gr.40

Marli, ich guck mal - wir haben am WE einen ganzen Karton voll gepackt zum Thema "weggeben".
 

lausemaus

on the rocks
AW: Umstandhosen und Shirts Gr.40

:winke:

wenn Du noch was brauchst... habe meine Sachen wieder und hätte zwei Jeans zu bieten, eine in 40 und eine in 42 (hätte auch noch zwei dünne 3/4-Hosen in 42 für Frühjahr/Sommer). Shirts habe ich leider nur noch ein türkises Kurzarm in Gr. L. Der Rest scheint verschütt gegangen zu sein...:ochne:

Bei Interesse würde ich Fotos machen.

LG Alex
 
Oben