Was will der Knopf....

lena_2312

Fotoholic
...wenn er einem das Brot beim Frühstück hinhält und sagt "kakau, bi" ;)
Dazu dieser Blick :herz:

Da kann man einfach nicht anders, als das Glas Nutella doch aus
dem Schrank zu holen :heilisch:

EPddWnb!
:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Was will der Knopf....

:herzchen:

Bei uns ist es die "Lade"...leider auch die Marmelade, so dass man nie weiß, was gewünscht ist...:rolleyes: :hahaha:


Liebe Grüße
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was will der Knopf....

Oh jaaaa den süssen Blick würde ich auch zuuu gerne sehen :herz:

Uta ich könnte da sicher auch nicht anders. Aber Mia ... mag garkein Nutella, genausowenig wie Denise *seufz*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Was will der Knopf....

Ihr wisst, doch wenn man die schönsten Motive hätte, hat man keine Cam parat :hahaha:
(@Finele: wie auch am Montag. In der Hüpfburg hätte es auch ein paar schöne Fotos gegeben :nix:)
 
Oben