Osann Babyautoschale

Jasi

Gehört zum Inventar
Uuuund auch diese darf gehen, da wir auf die nächste Größe umgesattelt sind.

Nur als 2. bzw. 3. Oma/Opa-Schale ganze 3 Male genutzt.
Die Eltern von Feechens Papa mußten unbedingt ne eigene kaufen :piebts:

Natürlich unfallfrei.

Für 20 Euro

154geua.jpg

2n00f4l.jpg
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Osann Babyautoschale

Was habt ihr denn für ein Riesenbaby?? Mein Sohn wird noch ne ganze Ewigkeit in seine Schale passen, und der ist älter ... :umfall:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Osann Babyautoschale

Noch würde sie auch reinpassen....
Aber sie hat die 9 kg geknackt...sitzt frei und meckert in der Schale (das wohl schon immer) nur...
Darum sind wir schon umgestiegen...und plötzlich fährt das Kind gern Auto :hahaha:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Osann Babyautoschale

Aber sie hat die 9 kg geknackt...sitzt frei und meckert in der Schale (das wohl schon immer) nur...
Darum sind wir schon umgestiegen...und plötzlich fährt das Kind gern Auto :hahaha:

Das hört dann auf- ach wie schön dann weiß ich ja auf was ich mich freu:cool:

Sie versucht jetzt schon immer mit den größten Anstrengungen sichhh aufrecht drin zu setzten:rolleyes:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Osann Babyautoschale

gg....kannte ich vorher auch gar nicht....
Bea hatte das mit Maya auch.....aber sonst kannte ich NUR Babys die gern Auto fuhren...

Ja, jetzt ist alles gut. Die weiteren Sitze sind ja auch recht hoch...sie kann raus schauen und schläft zackig ein. In der Babyschale ist sie höchstens eingeschlafen vor lauter verzweifeltem weinen :ochne:
 
Oben