Philips Babyphone

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Philips Babyphone

:winke:

braucht noch jemand ein gutes Babyphone?

Es hat uns wirklich gute Dienste geleistet und war nach einigem Ausprobieren auch das Einzige was nahezu störungsfrei funktioniert hat.

Hier habe ich das Gleiche bei ebay gefunden, die Beschreibung trifft es ganz gut.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110597451865&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


Und natürlich noch ein Orginalfoto:

Anhang anzeigen 137126

Preis: 27 incl. Porto

:winke: Ela


Ich melde mal grosses Interesse an...

was meinst Du mit "nahezu" Störungsfrei?

Mein altes (noch von 2002) beginnt jetzt, zwischendurch mit "dauerübertragung", also ein ununterbrochenes Rauschen, als wäre ein Geräusch was auslöst und überträgt, obwohl es mucksmäuschenstill ist dort.

Deswegen müsste ein neues her.

Ich habe das alte von Philips und war eigentlich sehr zufrieden damit.

Grüssle Sabrina
 

ela

Süße
AW: Philips Babyphone

mit nahezu meine ich, dass es schon mal vorkommen konnte, dass ich zwischendurch auch schon mal fremde Babys hörte, aber wirklich so gut wie nie.
Wir hatten mehrere Babyphones ausprobiert und die gingen gar nicht, über LKW Fahrer deren Funk mit drin war, über fürchterliches Gekratze bis hin zu anderen Müttern in anderen Babyphonen :umfall:

Also für uns war es das Einzige was wirklich gut war und wir haben es mit im Garten, sowie bei Nachbarn gehabt :-D
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Philips Babyphone

Ich kann das auch nur empfehlen.
hatte das damals bei Jasi und davor zig ausprobiert.
Und ganz toll dabei find ich auch die Ladestation...mich nervt das Kabel mitnehmen immer bissl :rolleyes:

Wär ich nicht auch recht zufrieden mit unserem jetzigen hät ich sofort zugeschlagen gestern Abend :hahaha:
 
Oben