Ich habe bald Atombrüste....

Kasparin

Gehört zum Inventar
....weil meine Tochter versucht, sie mir beim Stillen aufzupusten:umfall:.

Nia hat es seit eniiger Zeit raus, dass der Tee schneller aus dem Fläschchen kommt, wenn sie vorher reinpustet. Durch den Überdruckt läuft der Tee ihr dann ganz einfach in den Mund. Außerdem drückt sie immer vorne auf dem Sauger rum, weil dann auch mehr raus kommt.

Seit einigen Tagen wird auch meine Brust beim Stillen geknetet und eben hat sie das mit dem Reinpusten versucht. Also ne Körpchengröße mehr wäre ja nicht schlecht, aber doch nicht auf die Art und Weise:ochne:!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich habe bald Atombrüste....

:lachen:

ich habs mir grad Bildlich vorstellen müssen*brüllprustheul*

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe bald Atombrüste....

Grandios :weglach:

Dein Mann hat sicher nix dagegen...
 
Oben