Kinderlexikon,was könnt ihr empfehlen?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Ich suche fürs Krötenkind ein schönes Kinderlexikon so ab 5-6 Jahre und bin mir nicht ganz schlüssig.
Auf Anhieb gefallen haben mir diese beiden,

[ISBN]3473550701[/ISBN]

[ISBN]3765323411[/ISBN]

Kennt jemand von euch eins davon?
Oder könnt ihr ein komplett anderes empfehlen?

Ein reines Tierlexikon wäre auch noch was für uns.:jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kinderlexikon,was könnt ihr empfehlen?

Darf ich mich mal unverschämterweise dranhängen? genau das gleiche schaue ic h auch gerade für Julian

Sandra
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kinderlexikon,was könnt ihr empfehlen?

Ein ganz tolles Tierlexikon haben wir gefunden.:bravo:

[ISBN]3831008221[/ISBN]

Beim Lexikon bin ich mir noch unschlüssig ob ich eure Empfehlung von Duden nehme oder das Lexikon das es passend zum Tielexikon von Dorling Kindersley gibt.:???:
Ein bißl Zeit hab ich ja noch,das Lexikon soll es mit Globus zu Weihnachten geben.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kinderlexikon,was könnt ihr empfehlen?

Das Lexikon wäre übrigens dieses hier,vielleicht hat das ja auch jemand von euch.

[ISBN]3831013292[/ISBN]
 
Oben