Ausschlafen am Wochenende?

Heidi

coole Mama
........................ja, bei uns geht es:bravo:

Meine Kinder tanzen etwas aus der Reihe, denn ich höre oder lese oft, dass die Kinder gerade am Wochenende früh wach werden.

Hier trifft es nicht zu (wehe durch dieses Posting ist es morgen anders:umfall:)

Sie werden tgl. früh wach wenn Schulwoche ist, ich brauche nicht zu wecken.
Am Wochenende schlafen sie einfach weiter:bravo:
Heute war ich als erste wach..........................um 9.00:cool:

Und so geht es nun schon seit Jahren, ich habe "Gerneschläfer" :hahaha:

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ausschlafen am Wochenende?

Schön :bravo:

Bei uns gehts auch seit Jahren so. Wobei ich untertreibe. Vor 11.00 ist hier meist niemand freiwillig wach, der Teil mit unter 20 eher gegen 14.00 oder so *g*

:weghier:

J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ausschlafen am Wochenende?

Bei uns heißt es inzwischen auch, daß an Wochenenden oder in Ferien ausgeschlafen wird. Das hat nur einen Haken:
Das noch nicht 8jährige Kind braucht maximal zehn Stunden Schlaf pro Nacht. In den Ferien schläft sie bis 9.30 Uhr. Wann schläft sie also abends?

Liebe Grüße, Anke (mit auch noch wachem Kind *umfall*)
 

Heidi

coole Mama
AW: Ausschlafen am Wochenende?

Anke, Niklas ist auch noch wach...............

Aber die Mädels schlafen :jaja:

Emely wie immer seit 20.00.............................................und morgen steht sie dennoch nicht um 6.00 oder 7.00 auf.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ausschlafen am Wochenende?

Naja, alles kann frau halt nicht haben, ne? :rolleyes:

Ich hab mich irgendwann dran gewöhnt ans Gewusel abends. Wobei so früh wars hier schon nicht. In dem Alter war noch der Frühaufsteh-Modus drin. Allerdings hat er mich da schon ausschlafen lassen (was ich auch bitter nötig hatte *hüstel*)

Rabenmutter, die ich bin...

J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ausschlafen am Wochenende?

:wink:

ich hab hier auch langschläfer.... ganz wie der Papa.... ich stehnämlich um spätestens acht uhr auf :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ausschlafen am Wochenende?

:heul: und das mögt ihr jetzt hier so schreiben? :hahaha:

Meine Kinder sind alle Frühaufsteher und sie kommen am liebsten Sonntag Morgens in unser Bett - ALLE :verdutz: wobei der Große immer weniger dabei ist.

Diese Nacht ist der Mittlere schon seit halb zwei bei uns, schläft glücklicherweise wieder, ich bin aber aus Platzmangel ausgezogen und kann nicht mehr einschlafen :umfall:. Und um sechs oder sieben wachen die zwei wieder auf.....
 
Oben