Helft mir mal beim Denken: Partyideen (Disco)

Sonja

Integrationsbeauftragte
Das Partymotto dieses Jahr lautet Disco.

Ich hab da bis jetzt:

Einladungskarten so nach dem Motto: Kindergeburtstag war gestern :???:

Vor der Haustür steht ein Türsteher (man kommt nur mit Einladung=Ausweis rein)

Bar mit "Kindersekt" - also irgendwas Sprudliges

kleines Buffet

Partyhits (was könnte man da nehmen?)

tanzen - evtl. Stopp-Tanzen



Ist noch nicht viel gell?

Irgendwie haben wir schon "alles" durch und mir fällt nix mehr ein - Halloween letztes Jahr war total schön, aber SEHR aufwändig.

Ich wär auch noch für komplett andere Themen offen - Diso ist kein Muss, aber mir fällt nix anderes ein - es kommen ca. 15 Kinder :umfall: Mädels und Jungs gemischt.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Helft mir mal beim Denken: Partyideen (Disco)

Das hört sich ja cool an. :cool:

Als Partymusik würd ich wohl die aktuellen Charts nehmen, also Lady Gaga, Katy Perry, Unheilig, Ich + Ich u.a. ... Viell. die aktuelle Bravo Hits CD oder so ....

Ansonsten fällt mir grad nix Sinnvolles ein. :???:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Helft mir mal beim Denken: Partyideen (Disco)

Ich schick dir mal ein Weißbier rüber, das kannst du anschließend sicher brauchen :)

Hier sind grad die Lieder von Camp Rock, Lena, Lady Gaga und Shakira angesagt.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Helft mir mal beim Denken: Partyideen (Disco)

Also LIlly steht ja total auf die Atzen, Culcha Candela, etc... :umfall: Wobei meins ist das ja so gar nicht!

Wir haben auch schon überlegt ob wir nächstes Jahr eine Disko-Party machen. :jaja:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Helft mir mal beim Denken: Partyideen (Disco)

Huhu,

vielleicht noch eine kleine Bühne schaffen und wer mag, kann Karaoke machen oder vorsingen zu fetziger Musik....

LG
 
Oben