Kleinigkeit nach der Entbindung für Arzt/Station...?

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Ich würd dem FA in "unserer" Entbindungsklinik gerne eine kleine Freude machen....
(ohne sein Vertrauen in mich und die schnelle Reaktion hätte das echt böse ausgehen können)....
nur was...?!
Habt ihr eine Idee?

Selbiges steht dann sicher später auch für die Station der Neo an (hier dann hauptsächlich gemeinsam an das Schwestern-Team und den/die Ärzte)...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kleinigkeit nach der Entbindung für Arzt/Station...?

Ich liebe ja die Willow tree Figuren und sie sagen genug aus, denke ich mir.

Vielleicht ist da ja etwas dabei.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeit nach der Entbindung für Arzt/Station...?

...daran hab ich auch schon gedacht :jaja: ...
die find ich nämlich selbst so toll :herz: ...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kleinigkeit nach der Entbindung für Arzt/Station...?

...daran hab ich auch schon gedacht :jaja: ...
die find ich nämlich selbst so toll :herz: ...

Ich hab eine Figur meinen Hebammen von Lenia geschenkt und sie haben sich beide total gefreut. :herz:

Und für mich ists halt was besonderes und nicht einfach nur ne Schachtel Pralinen.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Kleinigkeit nach der Entbindung für Arzt/Station...?

Und was ich gemacht hab war, dass ich einige Wochen später die Babysachen in kleinster Grösse der Station übergeben hab ( bis auf ein paar Lieblingsdinge ).....

Ist zwar kein Dankeschön in dem Sinne, aber für die kommende Winzlinge einfach eine gute Tat, die bei uns sehr gut angekommen ist.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeit nach der Entbindung für Arzt/Station...?

...nur welche Willow Tree Engel?
Ich find die ja alle toll :umfall::hahaha: ....

EDIT: Nike, das ist auch ne süße Idee...aber auf Station sind die voll mit solchen Dingen...die haben dort ihre eigenen Strickerinnen und Näherinnen...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kleinigkeit nach der Entbindung für Arzt/Station...?

Die hab ich meiner festen Hebi geschenkt.

Die hab ich der zweiten Hebi geschenkt.


Für den Arzt würd ich glaub ich diesen Engel nehmen. Das passt doch von der Bedeutung auch, oder???
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Kleinigkeit nach der Entbindung für Arzt/Station...?

EDIT: Nike, das ist auch ne süße Idee...aber auf Station sind die voll mit solchen Dingen...die haben dort ihre eigenen Strickerinnen und Näherinnen...


Ah ok....dann geht es natürlich auch unter, bei uns waren Kleidungsstücke in Gr 44 / 46 Mangelware....
 
Oben