Oh man, ich hab was geträumt.....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich war in Japan! Warum weiß ich nicht. Aber ich bin mir nicht mal sicher, ob ich ich war. Es ging nämlich gar nicht um meine Familie oder mir Bekanntes.

Ich hab geträumt das meine beste Freundin( keine Ahnung wer das war :)) von einem komischen deutschen Typen ne Waffe am Kopf hatte. Irgendwie hat er sie gehen lassen. Auf dem Weg zur Deutschen Botschaft, wo wir auch her kamen, mußten wir unter Stacheldraht durch, an japanischen Polizisten mit Maschinengewehren vorbei und um diverse Häuserblocks laufen. Dabei konnten wir in viele Autos gucken. Da war alte japanische Frauen liegend in so Babyschalen gegen Fahrtrichtung im Auto. :???: Niemand war angeschnallt und alle haben uns angestarrt :verdutz:
Auf einem großen Spielplatz waren ein paar deutsche kinder und ganz viele Japanische. Dahinter wieder Polizisten mit Maschinengewehren.

Irgenwann waren wir in der Botschaft in unserem Zimmer und froh in Sicherheit zu sein. Im Zimmer wurden mir die Unterscheide von Deutschland und Japan bewußt...aber ich wußte noch nicht so ganz, wie ich zurück komme.
Und es ging gar nicht um meine Kinder. Ich habe im Traum nicht einmal an sie oder Björn gedacht.. Komisch oder?

Und die ganzen Maschinengwehre und die fremde Umgebung haben mir noch nicht mal Angst gemacht :???:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Oh man, ich hab was geträumt.....

Du liebe Zeit, was träumst Du denn für Zeug :umfall:

Da wär mir auch etwas mulmig geworden....

LG Steffie, die heut nacht von Edward geträumt hat :oops:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Oh man, ich hab was geträumt.....

:entsetzt: :umfall:

hättest mal lieber von dem Spielplatz heute geträumt :)

Birgit, heute traumlos :winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Oh man, ich hab was geträumt.....

Ich weiß nun was der Traum zu bedeuten hatte....

Er sollte mich auf das Alcino treffen vorbereiten. Das war Training vor dem Nahkampf mit den doofen Rutschen....:hahaha:
 
Oben