Welche Heilsalbe?

lena_2312

Fotoholic
:winke:

sagt mal, welche Heilsalbe verwendet ihr für den Windelbereich? Gelesen habe ich vor einer Weile von SUDO :)huhu: Claudia und Cathleen). Die hab ich direkt probiert, geht für die "normalen" Tage, aber Luca ist immer mal wieder so wund, dass selbst die nicht ausreicht. Vom KiA gabs InfectoSOOR Zinksalbe. Auch nicht schlecht, aber da es kein SOOR diesmal ist, gehts auch damit nicht richtig weg.
Mirfulan Spray, den fand ich bei lena einfach genial, aber da jammert er. Tut ihm weh (brennt vielleicht :???: )

Was gibt es denn noch für rezeptfreie Zinksalben??? Was nehmt ihr?
Helft mir mal bitte.

LG Uta
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Welche Heilsalbe?

Echt? Sudo hilft nimmer? Die hat sogar geholfen, wenn es schon anfing richtig offen zu sein - der arme Knopf. Ich hab sonst leider keinen anderen Tipp....aber ich kiann ein paar Heilepuster schicken. *puuuust*

:winke:
Claudia
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Welche Heilsalbe?

Wir benutzen an ganz schlimmen Tagen auch Mirfulan (allerdings Creme). Da ist Harnstoff mit drinnen, wenn ich mich nicht irre und das wird evtl. brennen. Ich habe auch ganz viele Cremes durch und die half immer am Besten.

LG, Siko
 

Silvia

Showtalent
AW: Welche Heilsalbe?

Ich hab keine guter erfahrung mit Heilsalben gemacht. Mein Kidnerarzt riet mir zu Eiweiss. Pures Eiweiss auf den wunden Po, antrocknen lassen und dann Popocreme drüber. Hat bei uns besser geholfen als jede Salbe.
 
Oben