Brauche Hilfe....

StephanieM

Heisse Affäre
Suche ratschläge was Ich tun kann.....und zwar geht es darum:

Habe geheiratet und seit da an bekomme ich von der unterhaltssicherungsbehörde kein geld mehr für meine Tochter.....Der leibliche Vater von Ihr geht wieder arbeiten sagte mir er würde sicher ab dem 15.10.10 wieder zahlen....nun schrieb er mir es ginge nicht er hätte zu wenig und müsste sehen wo er bleibt er könnte überhaupt nichts zahlen....bin aber auf das Geld hin angewiesen was kann ich tun um Gelder wieder zu sehn....er hätte schon offen Unterhalt vom September und Oktober....

Habt Ihr nenn Rat was ich tun kann um Gelder wieder zu sehn?
 

Silvia

Showtalent
AW: Brauche Hilfe....

Ich an deiner Stelle würde dem Jugendamt die Pflegschaft für dein Kind übertragen. Das heißt nichts anderes, als dass die sich darum kümmern dass der Vater für das Kind zahlt, sofern sein Einkommen über dem Selbstbehalt liegt. Dass Du keinen Unterhaltvorschuss mehr bekommst wenn Du heiratest hättest Du aber wissen müssen.
 
Oben