Heute freu ich mich mächtig

Sabine

Gehört zum Inventar
Und ihr wollte mit Sicherheit wissen warum?
















































Ich war heute unseren neuen WOHNWAGEN abholen.
Es tut so gut den in der Einfahrt zu sehn (mit x Schlössern und einem quergeparkten Auto gesichert :->>)

Und das Beste, wir testen ihn gleich morgen und fahren nach Köln um am Samstag das Phantasialand zu besuchen :achwiegu:

Drückt bitte die Daumen das das Wetter noch ein bißchen hält...
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Heute freu ich mich mächtig

:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

Schöööööööööööönn!!! Hoffe, dass Wetter macht mit!

Regina

PS: Was macht die Versicherung, ich wär unserer fast an die Gurgel!
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Heute freu ich mich mächtig

Hey, hört sich toll an :bravo:
Viel Spass euch und ganz tolles Wetter wünsch ich euch :)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Heute freu ich mich mächtig

Danke :bussi:

Tja Regina, da heißt es abwarten. Die 4 Wochen waren jetzt rum und ich bin mal gespannt was wir kriegen :ochne:

Was war bei euch los?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Heute freu ich mich mächtig

Ui schöööööön! :bravo: Dann viel Spaß beim einweihen, gute Fahrt und gutes Wetter :jaja:

Und nich mehr klauen lassen ;-)
 

Silvia

Showtalent
AW: Heute freu ich mich mächtig

Super :bravo:

Ich wünsch Euch viel Spaß in Köln und genauso schönes Wetter wie wir es hatten :winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Heute freu ich mich mächtig

Danke :bussi:

Tja Regina, da heißt es abwarten. Die 4 Wochen waren jetzt rum und ich bin mal gespannt was wir kriegen :ochne:

Was war bei euch los?

Bei uns haben die Möbelpacker zwei Tiefe Kratzer, abschürfungen in unser Bank vom Esstisch rein gemacht. Haben alles aufnehmen lassen. Das Ding hat über 700€ gekostet, nach 3 Jahren wohl nur noch 250 € wert und natüüüüüüüürlich wird da nur ein Teil gezahlt, was nicht mal das decken würde, was mein Schwager (Schreinermeister) dafür verlangt, wenn wirs neu lackieren lassen, damit man nichts mehr sieht, nicht mal die Hälfte!

Und für den Fernseher zahlen sie schon mal gar nix! :ochne: Frag mich manchmal echt für was es Versicherungen gibt!

Regina
 
Oben