Würdet ihr mir helfen und Voten???

Katj3

Gehört zum Inventar
Und zwar macht L.uana hier mit....

http://www.info-wochenzeitung.de/

und dann bitte auf Baby des Südens.

Das blöde daran ist nur das man nicht direkt auf das Foto voten kann.

D.h. es treten immer zwei Fotos gegeneinander an und auf das Foto wo man klickt bekommt ein Pluspunkt das andere einen Minuspunkt.

Also wer n bißchen Zeit hat und uns helfen mag bitte bitte mitmachen..:bravo:


Wir haben folgendes Bildchen drin...

Dannnnkkkkkkeeeeeeee fürs mitmachen.... :heilisch:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Würdet ihr mir helfen und Voten???

Hey das Bild kenn ich ja gar nicht.

Das ist aber süß :bravo:

Gleich mal abstimmen geh.

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Würdet ihr mir helfen und Voten???

Also das ist echt doof gemacht (aber halt wahrscheinlich genau deshalb, dass man eben nicht "manipulieren" kann ;-) )

Jedenfalls braucht man halt echt bissl Zeit wenn man nicht grad das Glück hat, dass Luana gleich am Anfang kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr mir helfen und Voten???

:umfall: sind das viele bilder. Und irgendwie sind manche bilder mehrfach drin.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Würdet ihr mir helfen und Voten???

Ähmm kann man da auch die Bilder weiterklicken? Ich seh da nur 2 Kids und das wars dann.

LG Sandra
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Würdet ihr mir helfen und Voten???

:umfall: sind das viele bilder. Und irgendwie sind manche bilder mehrfach drin.

Ja, sind echt viele. Ich hab Luana dann irgendwann endlich gefunden.
Und als ich mir danach die Top-Liste angeschaut hab, dacht ich mir, dass ich das mal lieber vorher getan hätte :nix: So hätte ich doch zumindest die erstplatzierten im Kopf gehabt um dagegen zu stimmen :heilisch:

Ähmm kann man da auch die Bilder weiterklicken? Ich seh da nur 2 Kids und das wars dann.

LG Sandra

Komisch, bei mir ging das immer weiter... :???:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Würdet ihr mir helfen und Voten???

Ja kapiert, hab mich durchgeklickt und die Maus gefunden, wie oft kann man den klicken?

LG Sandra
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Würdet ihr mir helfen und Voten???

Ich glaube man kann nur einmal am Tag. Ich komme zumindest nicht mehr rein ins Voting.

Dann sag ich schon mal DANKE im Namen von meiner Schwester und Luana :)

:winke:
 
Oben