Er sitzt es aus ;-)

wippi

Gehört zum Inventar
Hallo, ich wollt auch mal wieder berichten.

Der kleine Einschleicher ist nun 45cm und knapp 2 Kilo schwer.
Keinerlei Wehen und MuMu fest zu.

Alles völlig normal.

Nur das er sich seine Herztöne nie gern ablesen läßt, so daß gestern 3 Schwestern ewig suchen mussten, bis sie ihn endlich hatten.
Außerdem sitzt er immer noch in BEL, so daß wir jetzt langsam darüber nachdenken, ihn ein bisschen an zu schubsen, damit er sich richtig herum dreht.

Muß mir mal die Übungen ansehen, die es dafür gibt, ich denk mit moxen kann ich noch ein wenig warten.
Meine Hebamme kommt ja auch erst nächste Woche, dann sehen wir was sie meint.

Hat vielleicht jemand hier noch einen guten Tip für mich? Die Forensuche hat jetzt nicht soo viel ergeben.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Er sitzt es aus ;-)

:winke:

Ui, das klingt ja wirklich toll :jaja:

Mit der Kindslage kann ich dir leider bzw. Gsd nicht weiter helfen, unsere haben sich immer rechtzeitig noch gedreht, worüber ich sehr froh bin :umfall: Mein FA meinte aber, dass sie sich locker bis zur 36. Woche drehen können.

Einen schönen Endspurt wünsch ich dir

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Er sitzt es aus ;-)

Ja, das stimmt :jaja:

Wobei ich schon tägl. Wehen habe und mein Mumu auch schon offen ist :umfall:

Ich hoffe trotzdem dass er recht Terminnah kommt und sich die 7 wochen noch zeit lässt.

lG Carina
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Er sitzt es aus ;-)

Na dann drücke ich beide Daumen, daß du es so lange schaffst, wie Du es dir wünscht.
Ich glaube, so ab 36. Woche wird mir alles Recht sein. Ich bin ja jetzt schon gute 7 Wochen länger schwanger als bei Kilian.
Also : Ich bin die Ruhe selbst ;)
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: Er sitzt es aus ;-)

Schön das alles in Ordnung ist. :)

Mit dem Drehen habe ich leider auch keinen Rat.

Noch eine schöne Restkugelzeit euch beiden :D
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Er sitzt es aus ;-)

Danke dir ;-)

Hat keiner einen Tip, wie ich meinen Bauchbewohner zum Rumdrehen bewegen kann?

Spätestens Montag, wenn die Hebamme kommt, werd ich (hoffentlich) Hilfe bekommen.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Er sitzt es aus ;-)

Hast Du schonmal die "indische Brücke" probiert?
Quasi wie Vierfüßlerstand, nur den Bauch nach oben.

Bei manchen Kindern hat die Lage allerdings einen Grund (Nabelschnur zu kurz,...), die bleiben so, und es ist auch besser.

Aber ihr habt ja noch viiieeel Zeit!
Ich habe schon von Kindern gehört, die sich 24 Stunden vor Termin noch gedreht haben...

:winke:Liebe Grüße von Bianca
 
Oben