Was eine Nacht .....

hexlein

immer da wo´s brennt
*seuuuufzganztief* .... gestern musste ich Denise nach der zweiten Stunde aus der Schule holen, weil ihr übel war, schwindelig, sie zitterte und hatte leichte Kopfschmerzen. Also hat sie den restlichen Tag im Bett verbracht.
Abgesehen davon dass ich schon seit zwei Tagen total verfroren und schlapp war, war alles bei mir ok .... aber ab 0.30 Uhr stand Denise im viertelstunden Takt bei mir weil ihr so schlecht war ... also bin ich raus um einfach bei ihr zu sein ... um 2 Uhr war dann Mia wach und kam auch zu mir ... mit dem schlafen war es endgültig vorbei und auch bei mir fing es mit Schüttelfrost wieder an und mein Magen wurde so flau und mir war schwindelig.

So gegen 5 Uhr (mein Mann war schon in der arbeit) wollte ich mich noch ein wenig zu Mia kuscheln, weil Denise gerade nochmal ein wenig eingeschlafen ist ... da sagte Mia zu mir "Mamaaaaa, mein Auge .... es geht nicht mehr auf" :verdutz:8-O und sie fing an zu weinen ... ich also hoch geschossen und Licht an ... :umfall: ihr komplettes Auge zugeschwollen. Ganz hart, dick und heiss. Und im restlichen Gesicht auch zig Stiche. Auch ich war total verstochen an Armen und im Gesicht, aber nicht so schlimm ....

Und nun ??? Ich wusste mir wirklich absolut nicht mehr zu helfen ... total übermüdet, schwindelig, übel, Denise krank und nun die arme Maus auch noch.

Ich hab meinen Mann zurück gepfiffen *schääääm* er ist jetzt mit Mia auf dem Weg in die Klinik weil unsere Kinderärztin seit über drei Monaten zu hat und ich ... pendle hier zwischen Toilette, Kinderzimmer und Couch.

Hat jemand ein bisschen mitleid oder auch einen Tip was wir hier machen können ??? Ich kann nichtmal richtig denken :ochne: hab so ein schlechtes Gewissen, dass mein Mann heim kommen musste.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Was eine Nacht .....

:troest:
Oh mann das braucht kein Mensch.
Erst mal an euch ganz schnelle Gute Besserung.
Die Stiche kühlen,Magen-Darmtee trinken,Wärmflasche machen und dann absolute Bettruhe.
Und vieeeel trinken.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was eine Nacht .....

Oh weh, das brauch niemand :troest:

Ich wünsch euch ganz schnell eine gute Besserung.

lg
 
E

Enie

AW: Was eine Nacht .....

pendle hier zwischen Toilette, Kinderzimmer und Couch.
Erstmal bitte das Schämen einstellen, Du Liebe - wie willst Du denn so zum Arzt mit Mia?

Wieso hat Eure Ärztin so lange zu? :???: Da würde ich mir mal jemand Neues ausgucken, oder?

Ansonsten wünsche ich Euch ganz schnelle gute Besserung!!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was eine Nacht .....

DAnke Euch ganz lieb. Magen Darm Tee hab ich eben gemacht für Denise und mich. ... es ist so ein Mist ....

Erstmal bitte das Schämen einstellen, Du Liebe - wie willst Du denn so zum Arzt mit Mia?

Das habe ich mich auch gefragt, zumal ich ja durch den kompletten Berufsverkehr durch Stuttgart muss um ins Krankenhaus zu kommen

Wieso hat Eure Ärztin so lange zu? :???: Da würde ich mir mal jemand Neues ausgucken, oder?

Ja wenn wir das mal wüssten .... wir haben sie am Sonntag getroffen und sie meinte, dass sie letzten Monat ihre eigene Praxis hätte subventionieren müssen und dass es gaaanz schlimm wäre, weil die Regierung die Kinderärzte abschaffen wollte und meint dass Allgemeinärzte das übernehmen sollen. Dann hat sie was über Behandlungszeiten erzählt, die reduziert wurden und dass sie nicht am Fliessband arbeiten wollte .... so ganz hab ich das nicht verstanden. Hab nur gesagt, dass Mia ja auch zur U 8 müsste bald .... bin da schon etwas ratlos ....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was eine Nacht .....

Mia muss im Krankenhaus bleiben ... es ist so schlimm mit den Stichen, dass sie nicht heim darf. Zu gefährlich .... im Hals sieht mal auch schon ne Schwellung und das alles ist zu nah am Gehirn .... ich könnte nur noch weinen ....
 
E

Enie

AW: Was eine Nacht .....

:troest:

Wie gut, dass Du Deinen Mann angerufen hast. Bleibt er jetzt mit ihr dort?
 

Su

Das Luder
AW: Was eine Nacht .....

Mein Gott was habt ihr den um die Jahreszeit noch für Viecher im Haus, ihr Armen.

Gute Besserung an alle!

Lg
Su
 
Oben