Kommt jemand zu Deichmann

L

luna_4878

AW: Kommt jemand zu Deichmann

Ich bin heute in der Stadt und könnte am Limbecker Platz mal nachschauen. Da ist auch ein Deichmann drin, wenn Du magst.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kommt jemand zu Deichmann

@frankanton

die sind auch voll süß.
es ist halt nur so. die anderen hab ich in 19 und ich finde sie fallen klein aus und hätte sie gern noch in 20 da ich weiß wie sie ausfallen.
bei den elefanten von dir weiß ich ja nicht wie sie ausfallen, da könnte dann auch ne 19 evtl. reichen. obwohl in die 20 wächst sie ja rein. mmh
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kommt jemand zu Deichmann

Ich bin heute in der Stadt und könnte am Limbecker Platz mal nachschauen. Da ist auch ein Deichmann drin, wenn Du magst.

wie gesagt du kannst ja vorher online schauen ob die in der Größe in deiner filiale sind. dann hast du nicht umsonst den weg.
meine nächste filiale wo es die noch gibt ist mir etwas zu weit weg.
 
Oben