Wissenslücke meiner Tochter

Su

Das Luder
Folgender Dialog nach der Übernachtung bei einer Freundin:

Ich: Woher hast Du den das Spielzeug
Larissa: Aus dem Esslokal bei dem es Rutschen gibt
Ich: ? Ach so bei McDonalds.
Larissa: Ja genau.

Ich bin ja fast stolz, das ihr das nicht so geläufig ist:hahaha:

LG
Su
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wissenslücke meiner Tochter

esslokal ist ein klasse wort, werde ich in meinen sprachschatz mit aufnehmen :hahaha:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wissenslücke meiner Tochter

Schön :bravo:

Lehrerina hört sich doch viel netter an als Lehrerin. Ein bisschen wie Ballerina.


Und bei meinen Kindern heißt das Esslokal mit den Rutschen "Pommesladen"
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wissenslücke meiner Tochter

:hahaha:

Meine Tochter hat diese Wissenslücke nicht. Allerdings mag sie überhaupt gar nix von MCD, außer das Eis und einen Hamburger mit/ohne alles. Also Brot und Fleisch. Ende.

Datt Kind kommt nicht nach mir, ich könnte da häufiger hin. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Su

Das Luder
AW: Wissenslücke meiner Tochter

:hahaha:

Meine Tochter hat diese Wissenslücke nicht. Allerdings mag sie überhaupt gar nix von MCD, außer das Eis und einen Hamburger mit/ohne alles. Also Brot und Fleisch. Ende.

Datt Kind kommt nicht nach mir, ich könnte da häufiger hin. :-D

Liebe Grüße
Angela

Wir sind da eben so selten, weil es meine Kinder auch nicht mögen und ich es hasse direkt danach dann heimzukommen und die Frage wie folgt kommt "Mama was gibt es jetzt zu Essen" :piebts::bruddel:Ich gehe doch da hin, damit ich daheim dann nicht mehr kochen muß!

LG
Su
 
P

Paulchen

AW: Wissenslücke meiner Tochter

Mein Sohn liebt "Mäcces", auch wenn wir sehr reglementiert hingehen. :hahaha: ich glaub, im nächsten Leben nimmt er sich Eltern, die zu Mäcces gehen und ihn täglich vor die Glotze lassen. Mein armes Kind.

Ich mag diesen Wrap da ganz gern muss ich zugeben. Die Burger kann ich nicht leiden, weil das Weißbrötchen so wabbelt.

"ESSLOKAL" finde ich prima. Absolut treffend bemerkt :herz:

:hahaha: Katja
 
Oben