Kleber von Platzwunde

Nats

Jupheidi
HAllo zusammen,

Philip hat sich vor 5 Tagen eine Patzwunde am Kopf zugezogen, die geklebt wurde.
Jetzt hängt der Kleber in den Haaren und jetzt meine Frage: Wie bekomm ich den da raus? Geht das beim baden weg? Baden dürfte ich ihn doch jetzt wieder, oder?

LG
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kleber von Platzwunde

Bei Justin mussten wir ihn damals rausschneiden.
Mit baden bzw Haare waschen sollten wir eine Woche warten. Ich glaub er darf an sich gar nicht wasserlöslich sein oder? weil wenn die wunde noch blutet und sie kleben wird er ja trotzdem fest.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kleber von Platzwunde

Wir sollten ca eine Woche lang nicht die Haare waschen.
Raus wird er beim waschen jedoch nicht gehen. wir mußten es auch weg schneiden
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Kleber von Platzwunde

Jannick sein Kleber ging damals mit Babyöl ganz ab.

Und bei meinen Mann, als er seine Schädelprellung hatte auch.

Haarewaschen, halt vorsichtig, denke aber nicht, das da jetzt noch was aufgehen kann.

Gute Besserung.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kleber von Platzwunde

Ich würde warten mit Baden nach so kurzer Zeit! :-?
Und wegen des Klebers weiß ich keinen Rat - aber es hört sich nach Rausschneiden an ;-)

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kleber von Platzwunde

Hallo,

na was mach denn der Kurze für Sachen :( Hoffentlich hat ers gut überwunden! :troest:

also ich habs bei Anna damals auch rausgeschnitten. Hab aber gar nix anderes versucht/überlegt vorher, ehrlich gesagt. :???:

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Kleber von Platzwunde

Danke euch! Connie, mein Kurzer klettert gerne...z.B. auf die Couch und dann ist er an der Ottomane gefallen. Direkt auf eine Rippenheizung. Ihm wars aber irgendwie wurscht. Nur ich war geschockt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kleber von Platzwunde

Danke euch! Connie, mein Kurzer klettert gerne...z.B. auf die Couch und dann ist er an der Ottomane gefallen. Direkt auf eine Rippenheizung. Ihm wars aber irgendwie wurscht. Nur ich war geschockt.

herrje :(
Die Minis sind aber auch schnell irgendwo hochgeklettert, ich kanns nachfühlern :troest:

Gute Besserung!
 
Oben