Turnschuhe..

kieselchen

Edelsteinchen
... befinden sich bisher nicht in meinem SchuhSchrank..

aber ich brauche demnächst welche

habe so gar keine Idee :rolleyes:

es müssen keine Laufschuhe sein.. lediglich für leichte sportliche Aktivitäten in Richtung JazzDance ;-) - Aerobic geht es

welche tragt ihr? welche würdet ihr gerne kaufen?

tragt ihr Privat auch gerne Turnschuhe? wenn ja welche?

Danke euch für die hoffentlich bunte Auswahl an Möglichkeiten :)


.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Turnschuhe..

Ich habe Adidas-Laufschuhe, weil ich sie hauptsächlich zum Joggen brauche. Kürzlich habe ich mir neue geleistet - Prämisse hierbei war (und das habe ich dem Verkäufer auch so gesagt), dass ich weder die Fa. Adidas, Nike oder Asics käuflich erwerben und max. 80 € ausgeben wollte. :wink: Wir haben uns dann auf ein reduziertes Paar verständigt.

Adidas trage ich schon seit Jahren gerne, komme am besten damit klar - ob damals zum Squash oder zur Aerobic oder jetzt zum Jogging. Die Turnschuhe trage ich nur zum Laufen oder wenn wir mit dem hund rausgehen, ansonsten eher ungern.

Wichtig bei Turnschuhe, finde ich, unbedingt im Fachhandel anprobieren und beraten lassen :jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Turnschuhe..

*Privat* nennt man das so? Eigentlich IMMER und ausschliesslich trage ich Skechers :heilisch:

Nur fuers walken hab ich mir letztes Jahr Asics mit Gel Sohle geholt, die find ich auch recht bequem :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Turnschuhe..

*Privat* nennt man das so? Eigentlich IMMER und ausschliesslich trage ich Skechers :heilisch:
....


.. oje.. :) ... ich hätte natürlich auch schreiben können/sollen "im Alltag" .. sorry..

kommt von einer NichtTurnschuhTrägerin .. in TeenieZeiten das letzte mal welche an den Füssen gehabt - sozusagen ;-)

lg

p.s. quäle mich gerade durch Sportscheck und Amazon online ..



.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Turnschuhe..

p.s. quäle mich gerade durch Sportscheck und Amazon online ..



.

:bravo: besser du als ich :bravo: DAS hab ich naemlich gerade fuer Junior hinter mir :umfall:

3-4 Wochen nach guten Handballschuhen gesucht :achtung:

und dann als feststand, dass es die Stabil S Junior sein sollen,
ewig einem guenstigen Paar gesucht...ich sag dir!! Ich bin erstmal bedient mit Schuhe suchen! :zeitung:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Turnschuhe..

.. ihr lieben.. trägt von euch ebenso keiner Turnschuh? ich brauch wirklich etwas input :rolleyes:

oder habt ihr grad keine Lust zu antworten?
ich bin ja ehrlich, so auf Anhieb gefällt mir kein Paar.. aber ich hab ja auch schon einige Tage keine mehr angehabt..

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Turnschuhe..

.. oh, die von Nike gefallen mir ..

bei den Adidas mag ich diesen LöcherStoff nicht so von der Optik. Habe aber gesehen das der fast bei jedem Schuh ist .. menno..

Danke Dir..

.
 
Oben