mein ue ist weg...

Claudia

glücklich :-)
... :hahaha: mein Gesicht hätt ich grad gern gesehen beim Tippen und mein Finger ins Leere tippte - meine ue-Taste ist weg . Ich hab eben gesaugt und den Sauger ueber die Tastatur gehalten, weil die so´n bissl kruemelig war und da scheint sie weggekommen zu sein. :umfall: Ja, ich weiss, selten dämlich, wer macht schon sowas - ich halt. Ich werd dann wohl mal in den Beutel vom Sauger gucken muessen. Habt ihr ne Ahnung, wie oft man das ue braucht?:umfall: - oft!

kopfschuettelnde Grueße
Claudia
:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: mein ue ist weg...

Komm ich spendier Dir mal ein paar Üüüüüs :hahaha:
"Ü", "Ü", "Ü", "Ü", "Ü", "Ü",
"ü", "ü", "ü", "ü", "ü", "ü",
Kopeien und einfügen klappt doch noch oder???
:weghier:


:umfall:
mal sehen ob Du die Taste wieder findest!
:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: mein ue ist weg...

Danke! :hahaha: Darg&Drop geht, aber das ist mir zu umständlich.

Ich kanns ja auch weglassen, mal sehen wie es dann ausschaut.

Liebe Grße
Claudia
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: mein ue ist weg...

:winke: so abwegig ist das nicht, ist mir auch schon passiert.

viel spass beim beutel durchsuchen, du glaubst nicht wie lang ich das blöde teil im staub gesucht hab:bruddel:

aber das willst du bestimmnt nicht hören:heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: mein ue ist weg...

Ist mir auch schon passiert - nicht nur mit einem Buchstaben.

Bei mir machte es *klack* *klack* *klack* *klack*

Ich hab mir dann eine neue Tastatur geholt :hahaha:
 
Oben